• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
lol... von wollen kann keine Rede gewesen sein. :D Verhungern wollte ich aber auch nicht. Das geht bei mir sehr schnell :D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Genau... Unterwegs bei 250 auf der Autobahn und drei Männern
Und bei dem Tempo und drei Männern isst du was? Respekt!:cool:
ch mach mich ja gern mal zum Horst aber das tut nicht Not
emoji12.png
Dann tu dir mal keinen Zwang an. ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Es ging eher drum, in dem Moment meinen zu müssen an der nächsten stelle den Campingkocher auspacken zu müssen ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Warum das denn? Biste aus der Wohnung oder haus geflogen? ;)
Sagte ich schon, dass der Spargel lecker war? Mit kleinen Kartöffelchen im Ofen gegart. Nicht so ausgelaugtes zeug aus dem Wasserbad :)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
weil wir eben am Sonntag in Urlaub fliegen und auch eine laaaange Flugreise nach L.A. haben.
Viel Spaß mit dem Jetlag. Ich war letzte Woche in San Francisco auf Geschäftsreise. Von den 5 Nächten dort habe ich genau 5 Nächte so gut wie nicht geschlafen. Auf dem Rückflug habe ich mich mit Syrah betäubt. Am Samstagmorgen zu Hause angekommen habe ich fast zwei Tage durchgeschlafen. Heute Morgen wurde ich um 03:30 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen. Dann habe ich eben angefangen zu arbeiten. Der Erfahrung nach wache ich morgen um 04:30 Uhr auf. Und Donnerstag dann um 05:30 Uhr. ICH HASSE DAS WESTKÜSTEN JETLAG !!! Da lobe ich mir Südafrika: trotz 11:00 Stunden Flug kein verdammtes Jetlag.
 
  • Like
Reaktionen: hosja

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Seit wann benötigst du so eine Ausrede für einen Shiraz? Junge, das hat son Bart :cool:
Meine Ausrede für den Shiraz aus Kalifornien war: ich mochte den Médoc aus Frankreich nicht. :p
Und wer seine Firma so liebt wie du, der nimmt das in kauf. :)
Dafür haben sie mich vor Ort sehr gut mit Besuchen in sehr guten Restaurants und reichlich gutem Wein gefügig gemacht. :D