• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Wieso tauchen dieser und andere Threads in der App nicht mehr unter Beteiligte auf?
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Gute Besserung
+ Migräne seit heute Morgen.
Vielmals danke, leider hab ich meist tagelang damit zu Kämpfen wenns mal wieder soweit ist, Dir auch gute Besserung! Ih sag's zwar schon lange, aber ich muss unbedingt die Halswirbelsäule anschaun lassen, vor kurzem wurden 3 Finger über Stunden taub.

[edit] ich Mensch, wie soll ich denn die ganzen Leute erkennen, wenn sich dauernd die Avatare ändern?
Ab jetzt nenne ich dbrune pacman ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Vielmals danke, leider hab ich meist tagelang damit zu Kämpfen wenns mal wieder soweit ist, Dir auch gute Besserung! Ih sag's zwar schon lange, aber ich muss unbedingt die Halswirbelsäule anschaun lassen, vor kurzem wurden 3 Finger über Stunden taub.
Das ist mit Sicherheit die Halswibelsäule. Ich habe manchma an der linken Hand der Ring- & kleine Finger ein kribbeln. Nicht ganz taub. Ist ein Certivikalsyndrom HW 7-8. Seit ca. 20 Jahren.

Meine Migräne bekämpfe ich seit heute Morgen. 100 mg Voltaren, 800 mg Ibuprofen. Jetz lege ich gleich noch 50 mg Voltaren nach.Ganzer Nachmittag gelegen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das kann man sagen. Die längste dauerte mal 3 Tage. Und da ich eine medikamentenallergie habe, kann ich nicht mal alles einnehmen. Ist immer wie russisch Roulett, wenn ich was neues bekomme.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja wo sollte er denn sonst sein, wenn nicht oben :cool:
Edit sagt: Wenn ich Migräne habe oder bekomme, sehe ich auch noch schei*** aus. Man sieht es mir an.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Ich nutze die AT App...kann sein, dass die ab und an mal funktioniert (Push Benachrichtigungen) und mal nicht?
...oder geht das nur mir so?
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Würdest du mir verraten Wie? Ich habe leider nur 30GB.