• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+endlich GMX ProMail per Fax gekündigt. Sie haben doch tatsächlich einen Kündigunsassistenten eingerichtet. Zwar musste ich ein Faxformular ausdrucken aber wenigstens musste ich meine kostbare Lebenszeit nicht in irgendeiner dämlichen Callcenterwarteschlange verschwenden.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Auf die Erfahrung, nach endlosem Gedudel dann noch mit einem Callcenterfritzen zu sprechen, der mir irgendwas aufschwatzen will, kann ich gut und gerne verzichten. :p
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Apropos technikelse und mimimi, ich war heut in einem Möbelhaus und habe kurz so ein Boxspringbett (stand zwar nicht dabei, aber aufgrund der Höhe nehme ich an, daß es eines war) ausprobiert. Bei ersten draufsetzen wirkte es sehr eigenartig da man tief einsinkt, aber beim kurzen hinlegen hatte ich den Eindruck, daß es den Rücken erstaunlich gut stützt, gleichzeitig aber nicht drückt.
Ich könnt glatt schwach werden.

Achja, und:
+miterlebt, wie ein komplettes Möbelhaus evakuiert wird
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Der grüne Punkt ist auch bestens in das Avatar von @FantasticMacs integriert. Sieht aus, als ob der "Drops" gerade ausgespuckt wurde oder gerade in den Schlund fliegt ... :)

Edit: Gestern Abend durfte ich feststellen, dass der Elektriker die neue Außenleuchte erfolgreich angeschlossen hat, allerdings nun 7 Außenleuchten nicht mehr funktionieren. War wohl etwas ruppig im Schaltkasten um das Kabel für die eine Außenleuchte zu finden .... grrrr

+ 1 Außenleuchte
- 7 Außenleuchten

Ein Schritt vor, 7 zurück ... :(
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Der grüne Punkt ist auch bestens in das Avatar von @FantasticMacs integriert. Sieht aus, als ob der "Drops" gerade ausgespuckt wurde oder gerade in den Schlund fliegt ... :)
Den grünen Punkt zu integrieren war auch meine Absicht. Das war meine Art den Punkt, der mit vielen Avatarbilder nicht so besonders harmoniert zu kommentieren.

Ursprünglich wollte ich an der gleichen Stelle noch ein roten Punkt aufs Bild machen, der würde dann quasi auch das offline-sein anzeigen wenn der grüne Punkt nicht da ist :D

[edit] Vollzitat gekürzt
 
Zuletzt bearbeitet:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
und habe kurz so ein Boxspringbett
Mir gefallen die Dinger ja auch... aber ich habe in Erinnerung, dass die doch gesundheitlich nicht so pralle sein sollen - oder bin ich da falsch informiert?

Btw...
+ Apple MacBook Air 13" i7 8GB 512GB aus dem Forum hier. Klasse Teil...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Gibt es den Bumper auch in eckig? Dann könnte man damit den missratenen Formfaktor des iPhones 6 kaschieren. Wenn das 6er dann aussieht wie ein Lumia, Windows Phone drauf läuft und der Preis um 50% reduziert wird, kaufe ich mir eins. :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich sehe schon vor dem geistigen Auge nue Thread wo User heulen warum das iphone nicht mehr richtig geht. Gibt eine neu APP
PhoneExpander das Speicherplatz auf dem IPhone. schaffen sollte. So ein Cleaner-Tool. :p:innocent:
Quellenangabe: Apfelpage
 
  • Like
Reaktionen: ottomane