• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ein seltsames Paar. :cool:
y7a5aju4.jpg

Ich sagte ja ein seltsames Paar :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ist der Wein alle? :p
Heute gibt es keinen, denn ich muss morgen eine Präsentation vor ein paar hundert Leuten halten. Ich habe keine Lust mich zum Obst zu machen, nur weil ich am Vorabend gesoffen habe. Morgen allerdings wird der Cabernet entkorkt. Die Flasche lächelt mich schon an. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Bei der ganzen Diskussion um das Aussehen von Anwälten fällt mir wieder einmal auf, dass ich den meisten meiner Kollegen schon im Studium naja... Mit Abstand begegnete.

So oder so. Ihr habt noch Wachsjacke, Hornbrille und Fahhradkorb für den Durchschnittsjuristen vergessen :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
So eine Barbour Jacke habe ich auch noch. Die ist schon zig Jahre alt und war bei BWLlern auch sehr beliebt. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich hatte einmal eine Juristen-Freundin für ein paar Wochen.

Mit Wachsjacke, Perlenkette, Schnallenschuhen und permanentem Waschzwang.

Das härtet fürs Leben ab.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich stell mir die Wachsjacken bei richtig miesem Wetter ja ganz praktisch vor. Andererseits sind die ja überhaupt nicht pflegeleicht, und kaum zu reinigen etc...
Und schöneres gibt's zu Hauf.

Eine Juristenfreundin in Wachsjacke stell ich mir aber auch eher unpraktisch vor.

Bei euren Aufzählungen fällt mir so auf, dass mein Bruder offenbar auch in keinster Weise dem typischen Bild entspricht. Zum Glück!