• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.429
Wenn es Euch nicht gäbe, würde ich die dämlichen Gesichter meiner Kollegen vermissen, die sich immer über mein Amüsement wundern, wenn ich in meinem Eckchen hocke und diese Beiträge lese. :D

Tja, hier geht wohl im Moment nix:

Apple Store.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wenn es Euch nicht gäbe, würde ich die dämlichen Gesichter meiner Kollegen vermissen, die sich immer über mein Amüsement wundern, wenn ich in meinem Eckchen hocke und diese Beiträge lese. :D

Tja, hier geht wohl im Moment nix:

Anhang anzeigen 111869

Ähm.. vorbestellbar ist es ab 12:01 AM Pacific Time.. Also 9:01 unserer Zeit. Ist aber auch schon gesagt worden.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.429
Ähm.. vorbestellbar ist es ab 12:01 AM Pacific Time.. Also 9:01 unserer Zeit. Ist aber auch schon gesagt worden.

Mit "Hier geht wohl im Moment nix" wollte ich nur zeigen, daß der Shop nicht zu erreichen ist. Daß man noch nicht bestellen kann, weiß ich. habe ich sowieso nicht vor. Muß mir das Teil erstmal anschauen. Ungesehen kaufe ich sowas nicht, zumal ich noch unschlüssig bin, welche Größe es werden soll.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich hatte mich gerade damit 'abgefunden' das 6er (vor)zu bestellen, weil mir das 4S zu langsam geworden ist ... und zack ... rennt das 4S um sein Leben ... da hängt momentan nicht eine App ... alles lässt sich schnell öffnen ... und läuft flüssig ... muss ich dem 4S jetzt täglich den Kauf des 6er androhen oder merkt es sich das jetzt dauerhaft? Oder werde ich irgendwann unglaubwürdig? Fragen über Fragen ...
 
  • Like
Reaktionen: simmac und F0X1786

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@TheTripleist: der Spuk hat spätestens nächste Woche ein Ende, wenn du iOS8 installiert hast. ;)

Edit: dein 4s will dich davor bewahren, ein Smartphone mit einer erigierten Kameralinse zu kaufen :D
 
  • Like
Reaktionen: raven

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Auf eBay gibt's schon die ersten Verrückten, die auf Vorbestellungen des iPhone 6 bieten. :D Manche Leute müssen einfach Kohle haben wie Sand am Meer...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Vor allem sind die Käufer dämlich. eBay vernebelt so manchem das Hirn, mehr als Apple es ohnehin schon tut. Die Kombination aus beidem lockt Schwachmaten aus aller Welt an. Ich werde nie es verstehen. Auf eBay tummelt sich jede Menge lichtscheues Gesindel und immer wieder fallen Leute darauf rein.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+yay!

Mal gespannt ob es wirklich zu dieser Zeit kommt..

screenshot2014-09-12adiy67.png