• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ohne den Chrash hätte es sicherlich mehr gebracht :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, die liebe Zeit... Mopped steht auch hauptsächlich rum. Dieses Jahr erst 2x gefahren ... :(
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Meine Schwester hat ihre Maschine letztes Jahr verkauft, nachdem sie 2 Jahre nicht gefahren ist. :D
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
+ ungeahnte Möglichkeiten im Portal des Fuhrparkmanagement :cool:

hmmm zurück zu Audi? Wieder einen BMW? Mal was ganz verrücktes und einen Peugeot oder Citroen?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Audi? Du willst doch wohl nicht zu diesen A6 Taliban gehören. Zu Peugeot und Citroen sage ich jetzt mal nichts
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ich bin jetzt in den letzten 2 Jahren A4, E Klasse und 5er gefahren und im Gesamtpaket war der Audi bis jetzt der einzige der überzeugt hat.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
+ Erstaunt das ich 1TB an fremden Backups auf dem NAS habe (nein nicht gehackt, mir ist schon klar wo die herkommen=
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was hat dich bei einem A4 mehr überzeugt als bei einer E-Klasse oder einem 5er BMW? In der Liste wäre der Audi das letzte Modell für mich. Aber ich mag Audi auch nicht.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Weil ich das Design nicht mag. Außerdem sind sie Geisterfahrer beim Antriebskonzept mit ihrem beschissenen Frontantrieb. Ohne Quattro Antrieb sind die PS-starken Modelle kaum fahrbar.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Da alle 3 Fahrzeuge gleich motorisiert waren sind die Fahrleistungen ungefähr gleich.

E-Klasse
+ Top Verarbeitung
+ Viel Platz
- scheiß Fahrwerk
- absolut schwachsinnige Multimedia Steuerung
- persönlich hatte ich auch ein Problem mit den Sitzen und hatte bei Fahrten über 1 Stunde massive Rückenprobleme

5er
+ kräftiger Motor bei sehr niedrigen Verbrauch
+ Fahrwerk
- elektrische Helferlein (Wieso muss ich den Regensensor immer erst aktivieren?)
- Idrive ist auch nicht die Offenbarung
- Kofferraum
- Ablagefläche im Innenraum

A4
Mal abgesehen vom Platz hatte er alle anderen Negativpunkte vom 5er und der E-Klasse nicht
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ist natürlich ein erste Welt Problem und Jammern auf sehr hohen Level :D
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Ich empfinde es irgendwie immer so als ob man einen Schritt zuviel machen muss, gerade wenn man auf der Karte navigiert oder Informationen sucht.