• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
neue Kopfhörer, endlich sind sie da!

71B-RaEJ6jL._SL1500_.jpg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ Abschlussprüfung Teil 1 erfolgreich überstanden
+ wieder mehr Zeit für Apfeltalk :D
+ Kostenvoranschlag für Schreibtischmodifikationen
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
+ staatlich anerkannte Erzieherin


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.039
+ Mit netten Leuten Fussball geschaut
+ Autokorso
+ Provokativ an einem Treffpunkt für Italiener vorbei gefahren. Waren wohl auch Franzosen anwesend, einer dem Auto hinterhergelaufen

Jetzt wieder Zuhause, Kinder im Bett, Frau noch mit Freundinnen unterwegs
+ Einfach mal wieder Schreibtisch
+ Festplatte am MacMini aufgeräumt
+ Ratlos warum meine Diskstation immer wieder anspringt
+ Sehr ärgerlich: EC Karte defekt. War wohl doch nicht der Automat diese Woche. Gerade gemerkt als ich den TAN Generator benutzen wollte.
+ KVM Switch der nicht richtig geht
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.428
Wir haben Luftlinie ca. 50 m entfernt, den größten europäischen Portugiesen-Club, die natürlich Public Viewing bieten. Was da derzeit dort abgeht, das geht mir echt tierisch auf die Nerven...welch Lautstärke allein von dem Gegröhle herüber schallt. Ich ersehne mir das Finale herei... gaaanz dringend. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Portugiesen sollten doch schon seit einiger Zeit ruhig sein ... :)

Na, vermutlich sind die jetzt für Brasilien. Und da ist auch bald Ruhe. :D
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Ich ersehne mir das Finale herei... gaaanz dringend. ;)
Ja ich auch, damit ich die Luschen von schiedsrichtern nicht mehr sehen muss. Diese WM ist eine der miesesten die mir z.z in Erinnerung ist. Die Referees sind taub, lahm und blind. Was für eine Kombonation. :mad:

Ungern ab ich sage es: Unter Luici Collina hätte es einiges nicht gegeben. Der wusste was gelb, rot und pfeifen war.
Und die unsägägliche FIFA mit dem Cheffe von %/%/)%)/ muss man sich echt fremdschämen.

//edit: Habe nicht neues aber die Gewissheit ich benötige eine neue Tastatur
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

cmg1987

Gala
Registriert
08.10.11
Beiträge
50
iTeufel Air Blue, ist bei Teufel gerade im Angebot :)
 

Anhänge

  • IMG_0387.JPG
    IMG_0387.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 130

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wir haben Luftlinie ca. 50 m entfernt, den größten europäischen Portugiesen-Club, die natürlich Public Viewing bieten.
Bei uns ist 200m die Straße herunter ein spanischer Tapasladen. Was da bei der letzten WM und EM los war, kann sich wohl jeder vorstellen. Dieses Jahr war glücklicherweise ruhe. Die Spanier waren so schlecht wie der Service in dem Tapasladen. Dafür gibt es in dem Macchiato Mutti Treff gegenüber Public Viewing wenn Deutschland spielt. Eigentlich nicht schlimm, blöd ist nur, dass die dort bei Toren 5 Sekunden vor uns schreien, weil wir über T-Home Entertain eine gewisse Verzögerung bei der Übertragung haben. ;)

Ja ich auch, damit ich die Luschen von schiedsrichtern nicht mehr sehen muss.
Ja, das waren noch Zeiten als Urs Meier gepfiffen hat. Jetzt erfreut er uns mir seinen geistigen Ergüssen im deutschen Fernsehen. :D