• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Merkwürdig :D
Dann mache ich wohl was falsch. Werde es später mal versuchen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mitglied 105235

Gast
Muss eigentlich genau so vorgehen, als wenn du das erstmal ein iPhone oder iPad mit den Teil Pairen willst. Einfach länger auf den Bluetooth Button von der Boombox drücken so das es für alle möglichen Geräte in der Nähe sichtbar wird und dann am MacBook nach Bluetooth Geräten suchen lassen.

Dann pairen und schon geht es, einzige was du nun machen musst aber das ist halt so zusagen was man in Kaufnehmen muss wenn man das ganze via Bluetooth macht und nicht via AirPlay. Wenn du später dann mal wieder ein iPhone verbinden willst und nicht mehr den Mac, musst du erneut den Pairbutton an der Boombox drücken. Damit das iPhone sich Koppeln kann, Bluetooth kann halt leider nicht wirklich mehre Geräte gleichzeitig koppeln lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Der Bluetoothbutton...ich dachte es reicht wenn die Blaue LED leuchtet :D
Ok, werd es nachher machen, Danke!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mitglied 105235

Gast
Nene, musst den bissal länger drücken, dann macht das Teil ja auch ein Geräusch und du kannst es suchen :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
+ von Raven inspirieren lassen
+ Entscheidung für 1password getroffen
+ weitere Entscheidung abzuwarten mit Kauf, bis Raven Erfolg hatte oder dem Wahnsinn verfallen ist :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Balkenende : ich bin ein Rabe kein Versuchskarnickel :p
Wenn du 1Password kaufen willst ist die Gelegenheit günstig. Es ist stark reduziert.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ von Raven inspirieren lassen
+ Entscheidung für 1password getroffen
+ weitere Entscheidung abzuwarten mit Kauf, bis Raven Erfolg hatte oder dem Wahnsinn verfallen ist :D

Ich habe nun für den Mac auch gekauft. Aber so wie es aussieht muss ich es auch am iPhone kaufen, sonst kann ich da via Amazon nicht mehr einkaufen :p
Ich habe es direkt über deren Website gekauft und nur 18,60€ bezahlt, da 25$ ~18,60€ dank Paypal. Die iOs Version kommt dann heute wohl auch noch nach.
Es ist am Anfang echt erst mal was einzurichten, aber das kann später echt angenehm werden.
Nur leider kann ich mein paypal Passwort nicht ändern, da ich meine Sicherheitsfragen vergessen habe :confused: *schäm* Naja, dann muss da wohl mal angerufen werden...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Eingeschlafen vor dem TV (Radrennen PR)
+ Arbeit blieb liegen (PW ändern)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Naja, das ist im Moment auch egal, das PW konnte ich zurücksetzen, die Fragen noch nicht. Aber was will ich auch mit Sicherheitsfragen? :rolleyes:
Angenehm ist auch die 1P Mini App für Safari. Kein Auto-Vervollständigen, aber ein klick in die Leiste und Passwort ist eingegeben :) Da lohnt es sich auf Sicherheit zu setzen. Nur den Sinn der Bankkonten in 1P habe ich noch nicht recht verstanden. Soll das nur eine Datensammlung sein? Genauso wie der Sozi-Nummer...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, das ist meine ich nur eine verschlüsselte Datenbank. Die Bezeichnungen sind allerdings eher auf den US Markt bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Habt ihr das Kaninchen beerdigt im Garten oder Wald?

+Magenschmerzen

Hätte ich doch bloß nicht so viel zu Abend gegessen...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
+Fiskars quickfit-Stiel mit Fugenbürste und Kratzer
+Rasenmäher
+blitzeblanke Fugen :D
+Vorfreude auf einen begehbaren Rasen
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Kopfschmerzen und stark erhöhtes Aggressionlevel
weil der geistig minderbemittelte Nachbar über mir handwerklich überfordert ist und ihm die nötigen Hirnwindungen fehlen nach 2 Stunden mal zu kapieren, dass er Stahlbeton bohrt und man da mit einem vermuteten Holzbohrer nicht ohne weiteres durch kommt
smiley-angry021.gif
smiley-angry021.gif
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Vielleicht hatte er auch einen Stahlbeton-Bohrer, hat es aber mit einem Akku-Schrauber probiert. :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wir haben es im Garten beerdigt. Warum?

Finde ich gut! Meistens wird´s einfach zur TBA (Tierbeseitigungsanlage) gebracht und fertig... danach wird den Kinder irgend eine komische Geschichte verzählt. Das finde ich dann "scheiße". Bei größeren Tieren kommt man um die TBA nicht herum...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Ich find's auch wichtig, dass man den Tod nicht versteckt. Er gehört eben auch zum Leben dazu. Letztlich müssen die Kinder lernen, damit umzugehen.