• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Warst du schon oben auf dem Berg bei der Seilbahnstation? Dort steht an der Rückseite der Aussichtsplattform in das Holz geritzt: "Come back when your story is over"

Nein dort war ich noch nicht :oops:
Werd ich mir mal anschauen, danke :)
Story = 69 Missionen oder auch Fremde und Freaks?
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Schon sehr geil,
Alu und Glas passen aber leider so garnicht in mein Wohnzimmer...
So ein bisschen würde mich auch stören, dass man hinten dran die ganze Kabelage sieht...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+In Extremo - Kunstraub (Album als CD)
+Five Finger Death Punch - The Wrong Side Of Heaven and The Side Of Hell Volume 1 (Album als CD) richtig fett :-D
+G.I.Joe Die Abrechnung
 

steuberli

Granny Smith
Registriert
27.02.13
Beiträge
12
Mich ruckartig umgedreht und mit dem Ärmel des Pullovers am Display angehängt... Danach flog das MBP in hohem Bogen auf das Display (Während dem Betrieb). Fazit: Display gebrochen, Festplatte 1 tot, ev. Akkuschaden und verbogenes Gehäuse.:-x
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mein Mitgefühl ist dir sicher. Es gibt Tage da wäre man besser im Bett geblieben.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Einer dieser Tage...! :mad:

Aber was ist (bzw. war - der gehört sofort verbrannt] das für ein Pullover, der in einem MBP einfädelt und es in hohem Bogen fliegen lässt? :oops: Schweizer Kettenhemd ... äh -Pullover?
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Oha... war nicht das Erste das ich gesagt habe! "#3!€$¨*# :p
Mein Mitgefühl
Mein Mitgefühl ist dir sicher. Es gibt Tage da wäre man besser im Bett geblieben.
Ja so ein Tag wie dieser.....&/)&/(=&=&(=&:mad:
Einer dieser Tage...! :mad:

Aber was ist das für eine Pullover, der in einem MBP einfädelt und es in hohem Bogen fliegen lässt? :oops: Schweizer Kettenhemd ... äh -Pullover?

:eek:
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
+ ReVox Anlage (B285,B225 und B215 und Plattenspieler)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Nein dort war ich noch nicht :oops:
Werd ich mir mal anschauen, danke :)
Story = 69 Missionen oder auch Fremde und Freaks?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Aufgrund fehlender Zeit und auch ein wenig wegen fehlender playstation+Tv Gerät spiele ich es leider nicht. Ich schaue nur ab und zu ein Lets Play und da wurde ich auf dieses Easteregg aufmerksam.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.256
+ HustenSchnupfenHeiserkeit

Wer war das? Wer hat mich hier neulich mit seiner Diskussion angesteckt?

:D