• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ich bleibe hier :)

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich bleibe, trotz des dritten sinnlosem Thread an einem Tag:p
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
.. oh Mann, wird Zeit, dass wir den 1. Mai hinter uns bringen, so alkoholisiert wie ihr seid.
Oder habt ihr heut früh wieder zu wenig von den blauen Pillen genommen ? :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ohne AT gehts doch nicht mehr! :oops:
Ich bleibe auch! Naturelment! :)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ich war weg...bin aber gegangen um zu kommen :) yeah

motorrad putzen, stiefeletten kaufen, neue reifen abholen (und die sind ja sooo gut)...


aber bleibt ruhig, ich bin wieder da!
 

mzet01

Gast
.. oh Mann, wird Zeit, dass wir den 1. Mai hinter uns bringen, so alkoholisiert wie ihr seid.
Oder habt ihr heut früh wieder zu wenig von den blauen Pillen genommen ? :)
also ich wehre mich gegen den pauschalisierten alkohol-oder drogenkonsum verdachtes!
und sage...
HURRAA! ich hab einfach gute laune ;).
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Och, doch, ich bleib auch! :D
Ist doch mein 2. zu Hause *pruust*
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
ach mensch.. grad wollt ich gehn... aber wenns so ist - dann bleib ich auch hier o_O
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Das Schaf bleibt und määht weiter friedlich biologisch die Spam-Wiesen. :)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrra!











Wupps, falscher Thread .-.