• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ICal von Geräten mehrer Konten synchronisieren

ElDynamico

Jonagold
Registriert
18.06.09
Beiträge
21
Hallo Allerseits

Ich habe folgende Problem / Frage:

Seit zwei Wochen arbeite ich an einer neuen Arbeitsstelle. Hier wird mir vom Arbeitgeber ein IMac zur Verfügung gestellt.

Daneben besitze ich privat ein MBP, und ich telefoniere mit einem Iphone5.

Soweit so gut. Nun würde ich gerne die ICal Daten meines Arbeitscomputers mit dem ICal auf meinem privaten Laptop und meinem iPhone synchronisieren.

Da der Imac mir vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt wird und von einer IT-Firma verwaltet / gewartet etc wird, ist der Imac natürlich nicht auf dem selben Apple-Account und damit Cloud registriert wie meine beiden privaten Geräte ….

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, alle Geräte sauber miteinander zu synchen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!