• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.7 Lion] iCal Seitenleiste weg

nicmare

Jonagold
Registriert
10.08.09
Beiträge
20
Lion ist schön und gut aber wo ist meine geliebte Seitenleiste? Die ist anscheinend komplett und nicht wiederherstellbar gestrichen worden:
ical_leopard_02.png

Habe jetzt schon ein paar Threads und Seiten durchwühlt aber finde keine Alternative. Bin ich der Einzige der das benutzt hat??
 

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Cmd+Alt+T

oder umständlicher: Darstellung > Aufgabenleiste ein/ausblenden
Oh, es war der Lion, sorry.
 

nicmare

Jonagold
Registriert
10.08.09
Beiträge
20
nee! bei cmd+alt+t kommt die "erinnerung" seitenleiste. das ist ja was ganz anderes.
und unter darstellung gibt es keine aufgabenleiste!
 

nicmare

Jonagold
Registriert
10.08.09
Beiträge
20
veräppeln kann ich mich auch alleine ;). es geht mir um den kleinen monatskalender unten links!!
 

physikx

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.11
Beiträge
103
Naja, in der Tagesansicht (Screenshot) gibt es auch unter Lion die Monatsübersicht.
Unter 'Monat' und 'Jahr' benötigst du keine Monatsübersicht.

Das einzige wo es fehlt ist also in der Wochenansicht. Ich gewöhne mir jetzt an mit Apfel+Ziffer rumzuspringen.
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
Kann man die Animation beim umblättern der Monate ausschalten? das zerfetzt mir einfach das Nervenkonstüm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kadege

Granny Smith
Registriert
06.07.11
Beiträge
14
Wie bekomme ich die "Erinnerungen" auf der rechten Seite vom Kalender weg?
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Die Frage mag extrem banal klingen, aber wie kann ich die Farbe der Kalender unter Lions iCal verändern? Anscheinend kleben Tomaten auf meinen Augen, denn ich kann die entsprechenden Optionen beim besten Willen nicht ausfindig machen. o_O
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Zuerst links oben auf "Kalender" und dann auf "Informationen" klicken.

Die Farben lassen allerdings nicht für abonnierte Kalender ändern ...
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR