• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal & Exchange auf Fremdkalender zugreifen

tlang78

Roter Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
93
Hallo,

wir haben im Unternehmen auf Exchange umgestellt und ich bin gerade dabei unsere Architekten und Ihre Mac's einzubinden.
Ich selbst habe ebenfalls einen iMac und bereits das Exchange Konto eingerichtet. Mail, iCal und Adressbuch funktioniert einwandfrei.

Jetzt würde ich gerne in iCal noch auf freigegebene Kalender von Kollegen zugreifen und mir diese wie im Outlook anzeigen lassen.
Mit Outlook (Office für Mac 2011) ist das ja kein Problem.

Unter Accounts, Stellvertretung kann ich Fremdbenutzer hinzufügen. Leider klappt das nicht. Geht das nur wenn der Mac ins Activ Directory eingebunden ist?

Gruß
Thomas
 

joeMJ

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.10.08
Beiträge
34
Hast Du das Problem inzwischen lösen können? Dann würd' ich das Outlook 2011 auch endlich komplett rausschmeissen können.