• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iCal] iCal Benutzerdaten/Accounts löschen bzw. iCal zurücksetzen

Nahele

James Grieve
Registriert
13.06.10
Beiträge
137
Hallo zusammen,

ich habe letztens immer eine Fehlermeldung von iCal bekommen und er hat nicht mehr mit meinem Google Kalender synchronisiert. Ich habe dann probiert den Account neu einzurichten, doch das hat irgendwie nicht einwandfrei funktioniert. Jetzt möchte ich versuchen iCal komplett zurückzusetzen und es einfach noch einmal komplett von vorne probieren.
Immer wenn ich den Account aus den iCal Einstellungen lösche, ist er aber nach dem erneuten Starten von iCal wieder da. Kann mir jemand sagen, wie ich iCal manuell zurücksetzen kann? Vielleicht die Daten/Einstellungen manuell in einem Verzeichnis löschen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Grüße
Nahele