• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCal] iCal auf iPhone - beim Start leerer Kalender...

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich beim Start von iCal auf dem iPhone immer einen leeren Kalender. Ich muss zuerst die Ansicht wechseln, um die Einträge angezeigt zu bekommen. Das ist jetzt kein weltbewegendes Problem und man kann wohl damit leben - nervig ist es aber trotzdem!
Daher meine Frage: Weiss jemand was das ist? Was ich falsch gemacht habe oder noch ausprobieren könnte? Hab schon den kompletten Kalender vom iPhone gelöscht dann neu gesynct (btw. vom iMac, OSX 10.6.5, iTunes 10.1), ihn per iTunes "ersetzen" lassen...
Was interessant ist an der Sache: Ich habe das Problem auf meinem 3G schon gehabt, jetzt nach dem Wechsel zum 4er wieder genau das selbe... o_O
Vielen Dank schon mal, falls jemand nen Tipp hat! :)
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
das ist ein bug und tritt bei mir auch (gelegentlich) auf. ob das allerdings mit der 4.2 gelöst wird bezweifle ich.
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Kann ich nur bestätigen, bin nämlich auch davon betroffen, leider.
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Kann ich nur bestätigen, bin nämlich auch davon betroffen, leider.

Naja, insofern ja "positiv" wenn es mehr haben, weil dann die Chance höher ist, dass es behoben wird. Vor allem weiss man dann: not my fault! ;)
Falls jemand trotzdem noch Lösungsvorschläge hat, nur her damit! :)
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
den vorläufigen lösungsvorschlag hast du ja bereits selber erwähnt ;)