• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Neu hinzugefügt Icab Mobile + Ipad = kann nicht posten

Mawal

Braeburn
Registriert
24.08.10
Beiträge
43
Ich kann mit der Kombination aus Ipad und Icab Mobile hier nicht posten, bei anderen vbb Foren ist das kein Problem, Ipad und Safari geht, ebenso Mac und Chrome.

Das Problem ist, dass ich keinen Text in das Antwortfenster bringe.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
vBB gibts nicht, es heißt vBulletin ;) Hast du vielleicht den WYSIWYG-Editor aktiviert und in den anderen Foren eben nicht?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Versuche bitte, das Problem zunächst einmal selbst zu lösen. Solltest du weiterhin keinen Erfolg mehr haben, schaue ich mal, ob wir das reproduzieren können. Ich denke jedoch, dass das Problem so tief sitzen wird, dass wir es nicht reparieren können. Sind die anderen VB-Foren auch auf Version 4?
 

Flanellhemd

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
14
Stell testweise mal bei iCab mobile unter Einstellungen->Browser ID auf "Safari iPad" um, dann sollte das posten auch hier wieder funktionieren.