• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 3] iBooks: Inhalte (pdf und epub) exportieren

alexwuesthal

Boskoop
Registriert
27.05.08
Beiträge
41
Hallo zusammen,

da Apple sich nicht in der Lage fühlt, Kommentare und Tipps zum Export eigener pdf's und epub's auf andere Endgeräte zu geben, stelle ich hier die Frage an die Experten:

Wie (außer mühsam per E-Mail zu senden, was aufgrund der Datenmenge auch nur beschränkt möglich ist) bekomme ich wieder vollen Zugriff auf MEINE Dateien, die in iBooks integriert sind? Habe sie leider leichtsinnig gelöscht, weil ein Backup ja eh über itunes erfolgt ...
Das bereue ich nun, weil ich die Dateien auch auf anderen Endgeräten haben will.

Vielleicht gibt es dazu ja auch eine nützliche App ...

Danke für Tipps!


LG alexwuesthal