• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ibooks auf kobo reader

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hallo Leute,
ich habe die Suchfunktion schon in Anspruch genommen und leider nicht das Passende gefunden.
Meine Tochter hat den Ebook-Reader von Kobo.
Wenn ich mir jetzt Bücher in iTunes kaufe, kann ich diese dann auf den Reader laden und lesen oder funktioniert das nur mit dem iPad?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Nein, Bücher aus dem iTunes Store lassen sich nur mit der App iBooks (für iPad, iPhone und iPod touch) lesen. Die Bücher sind DRM geschützt.
 

Amad3us

Jonagold
Registriert
10.09.11
Beiträge
20
Auch ein danke.
hat mir sehr geholfen,kann man denn auch andere ebooks hier aufm ipad2 lesen und wenn ja mit was für einem Reader ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Natürlich kannst du auch andere E-Books, die nicht vom iTunes Store stammen, am iPad lesen. Dies funktioniert auch mit der Apple-eigenen iBooks App oder anderen zahlreichen E-Book-Readern im App Store.