• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ibook Netzteil 500MHz (silber)

jambalaya

Granny Smith
Registriert
05.08.08
Beiträge
17
Hallo, ich habe kürzlich ein ibook G3 500Mhz bekommen, jedoch ohne Netzteil. Wenn ich mein G4 Netzteil dran schließe funktioniert es nicht. Ebenso wenn ich ein Replacement-Netzteil anschließe, welches ausdrücklich für dual-usb G3 ibooks geeignet ist, funktioniert es nicht. Über den Akku läuft es ganz normal welchen ich über das G4 geladen habe.

Brauche ich ein spezielles Netzteil ? Ich habe gelesen, dass die ersten G3 books mit UFO-Netzteil vom clamshell ausgeliefert wurden. Haben die eine andere Spannung oder dergleichen ?

Netzteil-Infos:
Input: 100-240V ~1A
Out: 24V ; 2.65A
45/65 Watt

Ich hoffe man kann mir helfen und es liegt schlussendlich nicht am internen Netzteil.