• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iBook bei Saturn

KayHH

Gast
Moin high-end-freak,

in Hamburg schon lange, aber die Appleecke ist bescheiden und die Verkäufer haben wenig Ahnung. Na ja, ich kaufe beim Geiz- und Blöd-Markt eh nicht ein, da sie auf meiner Boykottliste stehen, wie alles aus der Metrogruppe.


Gruss KayHH
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Das Angebot widerspricht sich selbst. Sind es nun 12" oder 14"?
Typisch Saturn. Offenbar sparen die nicht nur am Verkaufspersonal. :p
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
es seh in der anzeige keinen widerspruch. da wird das 12" angeboten mit einem 2. angebot für das 14"... ich persönlich würde es aber auch nicht dort kaufen:cool:
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ach so. Ich dachte die 1359 Euro stellen den alten Preis da. :)
Dennoch, Saturn kommt mir nicht in die Tüte!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich frage mich gerade, warum ich für mein 12" schlappe 1019 Euronen hingeblättert habe...
 

Xploder270

Gast
Riesenzwerg schrieb:
Ich frage mich gerade, warum ich für mein 12" schlappe 1019 Euronen hingeblättert habe...

Ich frage mich gerade, warum ich für mein 12" schlappe 1168 Euronen hingeblättert habe...

*inarschbeiß*

Und wenn die Intel-iBooks kommen:

*nochmalinarschbeiß*
 

agnesss

Gast
für mich ist das mit den 899 nur der beweis, dass bald ein nachfolger kommt.. bei mcshark hats vor paar tagen auch noch 1049 Euro gekostet...ich hoffe halt.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
in Hamburg schon lange, aber die Appleecke ist bescheiden und die Verkäufer haben wenig Ahnung. Na ja, ich kaufe beim Geiz- und Blöd-Markt eh nicht ein, da sie auf meiner Boykottliste stehen, wie alles aus der Metrogruppe.
ich kauf da auch nicht ein ;) .
in berlin gibts jetzt übrigens auch ibooks. (hab nur ein plakat außer zeitung)
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
KayHH schrieb:
Moin apfeltalker,


löblich, anbei noch der Grund warum ich da nichts kaufe: http://www.foebud.org/rfid/metro


Gruss KayHH

Hallo KayHH! Das ist ja erschreckend... Ein privates DRM sozusagen! Sobald unsere ID-Karten oder unsere Pässe mit so einem Chip versehen sind, wissen "die" wo wir was wann kaufen, geschweige denn, wo wir uns aufhalten... Schöne neue Welt... Merci für den Link! Habe gedacht, DRM-Compis und Biometrische Pässe und M-Cumulus und Coop Supercard seien schon schlimm genug...

Grüsse
 

Robyn

Gast
bei uns in Ö kostet der iMac dasselbe wie beim fachhändler (1799,-). die leut beim saturn haben aber keine ahnung, das merkt man sogar, wenn man selber (noch) keine ahnung hat, so wie ich.
ich geh auf jeden fall zum fachhändler, wegen dem service und der fachkompetenz.
 

Maksi

Gast
Ich möchte gerne auch dieses "Wiens größte Apple-Show" bezweifeln, da gibt es Läden mit weniger Verkaufsfläche und sicherlich mehr Auswahl an Apple-Produkten...
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Bei uns in D´dorf im Saturn an der Königsalle gibt es schon seit Jahren Apple, die haben auch einen extra Mitarbeiter in der Appleecke, angeblich war es der erste und lange der einzige Satrun der Appleprodukte hatte!
Die haben eigentlich auch alles da, Quads und 30" usw.
Hab ihm aber noch nicht auf den Zahn gefühlt, weiß nicht ob der Kompetent is!
Mein iBook is auch da her, 12/2002 da gekauft!
 

MotMann

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.04
Beiträge
174
Bei uns hat letztens auch ein Saturn neu eröffnet, bin Blöd ist verschwunden (welch Wunder, gehören die nicht zusammen?), Und musste echt bedauerlich feststellen, dass die Verkäufer, als ich endlich mal einen fand, null.. nadda.. Ahnung vom Mac hatten und bestimmt noch haben.

Einer sagte doch glatt, dass ich, um Fotos sehen zu können und minimal zu bearbeiten, mir Photoshop kaufen müsste :-* und meine Digiknipse ganz und gar nicht mit dem Mac zusammen arbeiten würde... *muahaha... *
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
jo, ich hatte heut nachmittag mal zeit und bin zu saturn gelatscht und die mitarbeiter auf de probe gestellt. der ganz schön angefangen zu schwitzen...:p