I-tunes - Sicherung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Larenschreck, 02.05.08.

  1. Hallo zusammen,

    das Apple nicht wirklich hilfreich ist, hoffe ich hier einen klugen Kopf zu finden.

    Ich habe eine freeware Software zum brennen von CDs auf meinem Rechner.

    Beim Versuch eine Datensicherung durchzuführen (mit I-tunes) kommt immer die Meldung das der Brenner oder die Software nicht gefunden wird.

    Der Brenner is OK, wird auch angezeigt.

    Für die Software habe ich schon verschiedene Programme versucht, ohne Erfolg.

    In I-tunes finde ich keine Option dieses Problem zu beheben, allerdings ist meine Suche auf dem PC auch ohne Erfolg geblieben.

    Hat jemand eine Idee????

    Danke vorab.

    Markus
    #1
  2. Sigur

    Sigur Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    101
    Du hast keinen Mac oder?

    Und du willst sicher Musik brennen oder?
    #2
  3. PC und ja ...

    Mir geht es hauptsächlich um online gekaufte Musis die ich sichern möchte.
    #3
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    20.440
    Zustimmungen:
    804
    willkommen im Forum
    Etwas mehr Info wäre gut, welche Software, welches System, was für ein Brenner(intern extern).
    #4
  5. Hi,

    sorry.

    I-tunes ist klar. :)

    Brennsoftware habe ich Nero (trial), Burn4free und jetzt CDBurnerXP probiert.

    Interner Brenner (kombiniertes Laufwerk).
    #5
  6. M@th3w

    M@th3w Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    9
    Schonmal in iTunes auf den Knopf gedrückt "Sicherheitskopie auf Speichermedium"?????
    Dort kannste dann auswählen ob alles oder nur deine Einkäufe im Store gesichert werden. Brauchst kein Extra Brennprogramm oder sonstiges!
    Bei iTunes Einstellungen, Erweitert, Brennen sollte dein Brenner aufgeführt sein.

    Du kannst natürlich dein iTunes Ordner direkt auf ein USB Laufwerk kopieren (sofern er von iTunes verwaltet wird) oder den iTunes Ordner aus Nero heraus direkt brennen.

    Sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht ganz. Kannst du keine Sicherung aus iTunes heraus machen, oder funktioniert dein Brenner in den anderen Brennprogrammen auch nicht, oder findest du die itunes Bib nicht um sie aus nem anderen Programm heraus zu brennen?
    Für welche Software hast du verschieden Programme ausprobiert??????????
    #6
  7. Genau die Funktion "Sicherheitskopie ..." funktioniert nicht - wenn ich das Versuche kommt die Fehlermeldung "CD/DVD Brenner oder Software nicht gefunden ...". Es liegt auch nicht an der iTunes Version, da ich die Updates gemacht habe.
    #7

Diese Seite empfehlen