• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

i.os 4.2 Geschwindigkeitsprobleme

raphelinho

Granny Smith
Registriert
13.11.08
Beiträge
14
Seit dem Update auf 4.2 ist mein iPhone 4 merklich langsamer geworden. Das Switchen zwischen den Apps ist nicht mehr so sauber und es ruckelt doch manchmal erheblich (erinnert mich an mein altes 3G!!!) auch das Scrollen bei Facebook ist sehr sehr ruckelig. Im allgemeinen hat sich die Performance doch eher verschlechtert. Am liebsten würde ich wieder auf 4.1 downgraden. Gehts euch auch so?