• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

‚Humble Indie Bundle 9’: Sechs Cross-Plattform-Spiele zum Preis Eurer Wahl

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Es gibt ein neues Humble Indie Bundle, das – wie üblich – kein Preisschild umgehängt hat. Stattdessen zahlt man, so viel man möchte. Bezahlt man mehr als der Durchschnitt (derzeit noch weniger als 5 US-Dollar) erhält man alle sechs Spiele im Gesamtwert von über 120 US-Dollar. Mit dabei sind Trine 2: Complete Story (Action/Jump & Run), Mark of the Ninja (Schleich-Spiel), Eets Munchies Beta (Puzzle-Game), Brütal Legend (Action-Adventure), FTL: Faster Than Light (Strategie-Spiel) und FEZ (Jump & Run). Zu einem späteren Zeitpunkt sollen dem Bundle noch weitere Spiele hinzugefügt werden, die – bezahlt man bereits jetzt mehr als der Durchschnitt – Käufern automatisch freigeschaltet werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Alle Spiele laufen unter OS X, Windows und Linux und sind DRM-frei, Soundtracks sind ebenfalls inkludiert. Wer mehr als 1 US-Dollar bezahlt, erhält außerdem die passenden Keys, um die Spiele in Steam freizuschalten. Der gewählte Betrag für das Bundle kann nach belieben zwischen den Entwicklern der Spiele, wohltätigen Organisationen und dem Humble Bundle-Team aufgeteilt werden. Bisher wurden fast 2 Millionen US-Dollar eingenommen.

Alle Spiele werden von Humble Bundle auch in einem Video vorgestellt:

[video=youtube;1uET5jheNjc]https://www.youtube.com/watch?v=1uET5jheNjc[/video]​

Außerdem gibt es auch den Humble Weekly Sale zum Thema Retro-Shooter, der noch bis 19. September läuft. Nicht alle Spiele laufen auch unter OS X. Man bezahlt beim Humble Weekly Sale ebenfalls so viel man möchte, folgende Shooter sind enthalten:

  • Serious Sam HD: The First Encounter
  • Serious Sam HD: The Second Encouter
  • Shadow Warrior Classic Redux
  • Duke Nukem 3D: Megaton Edition
  • Hard Reset (Extended Edition)
  • System Shock 2
Um auch die letzten beiden Spiele zu erhalten, muss der gewählte Betrag über 6 US-Dollar liegen.

humble-bundle-9.jpg
Vielen Dank an Marcel für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Serious Sam :oops::-D

Diese Serie ist so stumpf, dass sie schon wieder Spass macht:D Vielleicht werde ich zuschlagen, danke für den Tip:)

Och nö, die beiden Interessanten sind leider nicht Mac-Kompatibel. Schade, Windows werde ich mir dafür nicht installieren:)
 

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
Ähm, mkr*, du redest wohl vom "Weekly Sale", hier geht es aber um das eigentliche Humble Indie Bundle. Der Weekly Sale funktioniert zwar nach dem gleichen Prinzip, bietet allerdings nur selten komplette Mac-Kompatibilität. So ist es wohl, aber das Indie Bundle sieht auch nicht schlecht aus! :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ne doofe Frage, hast du den Artikel bis zum Ende gelesen:)? Steht doch auch da, dann kann ich doch auch dazu etwas schreiben:)
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Super Angebot, da hab ich gleich mal zugeschlagen.
 

TT.Kreischwurst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.01.07
Beiträge
102
Kann man irgendwo die Anforderungen der Spiele nachschauen - mein MBP ist schon etwas älter, aber es sind ein paar interessante Titel dabei (FEZ!)

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - habs gefunden
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
@ TT.Kreischwurst: HIER sind die genauen System-Anforderungen.
 

TT.Kreischwurst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.01.07
Beiträge
102
@Martin: Danke für den Hinweiß hatte es dann selber auch gefunden.

Weiß jemand wie genau diese Anforderungen sind bzw. kann es jemand abschätzen. FEZ benötigt z.B. einen 2.8GHz CoreDuo und meiner ist nur 2.53Ghz. Normalerweise passt sowas ja wenn man die details etc. runterdreht.....
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Habs mir auch gekauft allein schon wegen FEZ. Beim Steam-Sale vor Kurzem war ja noch nicht klar, dass FEZ endlich cross-platform released wird.