• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hub für MacBook A1534

WebFritzi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.17
Beiträge
70
Hallo Community,

ich habe gerade ein MacBook A1534 (early 2016) erworben und just feststellen müssen, dass man 2016 an den einzigen Anschluss entweder das Ladegerät oder etwas anderes anschließen konnte, aber nicht beides per Hub - es sei denn, man kauft einen von Apple für 90 Euro. Weiß jemand hier, ob es mittlerweile einen Hub gibt, an den man
  • das Aufladekabel
  • einen Monitor
  • andere USB-Geräte (Maus etc.)
anschließen kann?

Freue mich auf Antworten.

EDIT: Wie sieht es z.B. mit dem hier aus? Der scheint meine Bedürfnisse zu erfüllen: https://www.amazon.de/dp/B08XYLPQGQ...pY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU&th=1
 
Zuletzt bearbeitet: