• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.14 Mojave] HP schwarz/weiß scan nach PDF verzerrt

Benutzer existiert

Golden Delicious
Registriert
10.10.15
Beiträge
7
Wenn ich ein Dokument auf einem HP LaserJet MFP M277dw versuche mit Option schwarz/weiß als pdf zu scannen, erscheint die Vorschau fehlerfrei, aber das spätere Dokument ist total verzerrt. Alle andere Optionen funktionieren tadellos (farbig nach PDF, JPEG, PNG etc.). Der Fehler tritt nur bei Option schwarz/weiß und Format pdf auf.
Ich habe den Drucker bereits entfernt und erneut installiert, hilft nix. Es funktionierte jahrelang fehlerfrei und plötzlich ging es los. Ich kann mich nicht mehr erinnern, was zu diesem Fehler geführt haben könnte, leider. Recherchen haben leider auch nix ergeben.

  • printer: HP LaserJet MFP M277dw
  • macOS: 10.14.6 Mojave
  • Macbook Air 13', Mid 2012
 

Anhänge

  • Scan.pdf
    802,7 KB · Aufrufe: 15

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Hast Du mal eine andere Auflösung (72-200 dpi) probiert?
 

Benutzer existiert

Golden Delicious
Registriert
10.10.15
Beiträge
7
Hallo Keef,
ja, ich habe auch verschiedene Auflösungen probiert, der Fehler bleibt beim s/w pdf scan.