• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hp c8180 Brenner ansprechen und Tintenstandsanzeige

schallerj

Starking
Registriert
30.09.07
Beiträge
220
Hallo zusammen hat jemand den Drucker und weist, wie man den Brenner ansprechen kann der im Drucker integriert ist. In der Anleitung steht nichts darüber ob es bei einem Mac tuntut. Hat jemand Erfahrung mit der Anzeige der Tinte, bei mir wird nur der Verbrauch von schwarz und gelb angezeigt. Die anderen 4 Patronen sind laut Drucker immer noch voll. Kann man bei der Installation was falsch machen ich habe den Drucker bei mm gekauft und es waren die Tanks schon eingebaut (bitte nicht Schimpfen aber ich wollte die Kiste sofort). Hat jemand nen Tipp? Evtl muss ich das Ding zurückgeben . Als be habe ich leo und mbp .

Hat jemand nen Tipp ?

Rechtschreibfehler kommen vom iPhone und ich bin zu faul zum korrigieren !!!!!!

Lg

Jochen