- Registriert
- 25.06.14
- Beiträge
- 7
Hey,
ich habe vor kurzem einen 'HP Officejet 6500 All-in-One Printer - E709n' bekommen. Druckfunktion funktioniert einwandfrei, sowohl via Kabel als auch wireless. Lediglich beim scannen / drucken macht er Probleme. Ich erhalte dann immer eine ganz schwarze Seite.
Habe mich jetzt schon dumm gesucht im Netz, jedoch finde ich keine Problemlösung. Es heißt nur, Gerät reseten und die HP-Software nutzen. Was jedoch nichts nützt.
Teilweise behauptet er auch, dass die Scanner-Funktion nicht verfügbar ist, obwohl die Software auf dem MacBook Pro offen ist.
Es ist auch egal, ob ich über die HP-Software, die On-Board-Mittel von OS X oder über denn integrierten WebServer zugreife. Beim scannen (kopieren) bekomme ich immer die schwarze Seite. Es spielt auch keine Rolle, ob ich es auf die Glasscheibe oder den automatischen Einzug lege. Ergebnis ist das gleiche.
Habe die Druckertreiber direkt bei HP runtergeladen und später die auf der Homepage von Apple.
Drucker: HP Officejet 6500 All-in-One Printer - E709n
MacBook Pro: Snow Leo als OS (läuft kein aktuelleres drauf)
Mac Pro: Mavericks
PS: Beim Zugriff vom Mac Pro aus ist das Ergebnis das Gleiche…
Vielen Dank für Tipps zur Problemlösung.
ich habe vor kurzem einen 'HP Officejet 6500 All-in-One Printer - E709n' bekommen. Druckfunktion funktioniert einwandfrei, sowohl via Kabel als auch wireless. Lediglich beim scannen / drucken macht er Probleme. Ich erhalte dann immer eine ganz schwarze Seite.
Habe mich jetzt schon dumm gesucht im Netz, jedoch finde ich keine Problemlösung. Es heißt nur, Gerät reseten und die HP-Software nutzen. Was jedoch nichts nützt.
Teilweise behauptet er auch, dass die Scanner-Funktion nicht verfügbar ist, obwohl die Software auf dem MacBook Pro offen ist.
Es ist auch egal, ob ich über die HP-Software, die On-Board-Mittel von OS X oder über denn integrierten WebServer zugreife. Beim scannen (kopieren) bekomme ich immer die schwarze Seite. Es spielt auch keine Rolle, ob ich es auf die Glasscheibe oder den automatischen Einzug lege. Ergebnis ist das gleiche.
Habe die Druckertreiber direkt bei HP runtergeladen und später die auf der Homepage von Apple.
Drucker: HP Officejet 6500 All-in-One Printer - E709n
MacBook Pro: Snow Leo als OS (läuft kein aktuelleres drauf)
Mac Pro: Mavericks
PS: Beim Zugriff vom Mac Pro aus ist das Ergebnis das Gleiche…
Vielen Dank für Tipps zur Problemlösung.