• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

How to install ApolloIM | iPhone 3G (FW: 2.1) Jailbreaked

Zethos

Erdapfel
Registriert
01.10.08
Beiträge
5
Hallo Liebe iPhone Freunde,

Ich habe das iPhone 3G (FW: 2.1) Jailbreaked included Cydia and Installer alles neuste Versionen.

Mein problem ist es nun (und glaubt mir ich hab Google mehrfach benutzt) wie in Gottes Namen installiere ich ApolloIM möchte endlich den Instant Messenger fürs iPhone haben.

In Cydia und im Installer finde ich ApolloIM nicht! Also habe ich weiter gesucht und bin auf http://code.google.com/p/apolloim/ gestoßen, okay hab mir das Apollo.app gezogen und es via Programm namens DiskAid in den Apllication ordner gezogen leider wird apolloIM nicht angezeigt ich versteh die welt nicht mehr. bitte um eure Hilfe.

Vielen dank!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
ApolloIM gibts nicht mehr für FW 2.X

Der Entwickler arbeitet mittlerweile beim ehemaligen Konkurenten MobileChat mit.
Zu finden im AppStore.

Allerdings mehr als buggy im Moment und nicht empfehlenswert.

Alternativen in Cydia oder Installer: Keine
Alternativen im AppStore: Palringo, BeeJiveIM, IM+
 

Zethos

Erdapfel
Registriert
01.10.08
Beiträge
5
Hey, danke dir für deine schnelle Antwort.

mit den Programmen Palringo, BeeJiveIM, IM+ sind dort die Protokolle ICQ & MSN verfügbar?
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
jo, diese beiden und noch ein paar mehr...
 

Zethos

Erdapfel
Registriert
01.10.08
Beiträge
5
sehr gut, vielen dank für eure netten Hilfestellungen!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Schade, daß es immer noch keinen Jabber Client gibt.

Ich sehe weder Palringo (wo ich einen Account bei denen brauche), noch in IM+ (die meine Verbindung Zwangsproxyen) noch MobileChat (da mehr buggy als Spaß macht) als brauchbar an.

Ich möchte einen echten Jabber Client, der auch die Nutzung von Apples iChat Server (der ja auch nur ein Jabber Server ist) erlaubt. Ich finde es peinlich für Apple, daß es sowas noch immer nicht gibt.
Gruß Pepi
 

Zethos

Erdapfel
Registriert
01.10.08
Beiträge
5
also ich hab mir eben IM+ im AppStore gezogen und dieses App unterstützt auch JABBER!

aber mal eine andere Frage kennt jmd von euch ein APP namens vWallpaper?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ja, IM+ unterstützt Jabber…
aber… es verwendet deren Proxy für Deine Verbindungen. Das bedeutet: Keine Verschlüsselten Verbindungen, Deine Passwörter werden bei denen gespeichert und das sind schonmal zwei Dinge die es für mich absolut Ausschließen.
Gruß Pepi