• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hotspot Flat -> MobileButler

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Hi!

Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber hab das iPhone erst ein paar Tage:
Mit Mobilebutler kann ich mir die Hotspots anzeigen lassen.

Bei mir werden nur ca. 90% mit einem Dollarschein ausgezeichnet. Hieße das für mich, dass ich für die Wlan Spots bezahlen müsste, oder wie kann ich das verstehen?

Hatte es selbst noch nicht versucht - daher vorsorglich die Frage.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Du hast ja unter deiner Rufnummer@t-mobile Adresse kostenlos Zugriff auf alle T-Mobile Hotspots...
alle anderen müssen zahlen!