• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hotel Managementsoftware für Mac (Filemaker-Basis)

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Hotel Managementsoftware für Mac.
Super wäre wenn es etwas auf Filemaker-Basis geben würde, damit man auch mal selbst Änderungen am Layout etc. vornehmen könnte (Felder hinzufügen etc.).

Unter anderem sollte man einen grafischen Belebungsplan haben, eine Kundenkartei, Rechnungsarchiv (evtl Rechnungen direkt im Programm erstellen) und den Service verwalten. (FilemakerGo Unterstützung wäre natürlich super aber gegen selbst gestalten des iOS Layouts würde auch nichts sprechen)

Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt weil ich mir dir Finger wund gegoogelt habe und leider bisher nichts passendes finden konnte.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung in diesem Bereich und etwas passendes entdeckt?

Vielen Dank schonmal für eure Ideen!
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Na das sieht schon mal besser aus! Danke dafür! Leider gibt es wie es aussieht keine Version für die iDevices.