• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hongkong: iPhone ohne Vertrag für 240 Euro

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Gekauft, 2x :)

Und hoffentlich mit nem SIM-Lock, dann kann man da auch noch schön hacken. Wenn dann Hacken, dann schon richtig :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
also ich weiss ja nicht was du dir da vorstellst aber die die lebenshaltungskosten sind enorm ... habs 2 jahre gemacht ...
Preise für verschiedene Produkte sind in verschiedenen Ländern sehr verschieden.
In Deutschland sind Mobiltarife teuer, aber Internetserver billig. In Reykjavik kann man es sich kaum erlauben, in einem Restaurant essen zu gehen, in Australien ist das billigste Fleisch Rumpsteak. Sprit ist in den USA saubillig, dafür ist der Nahverkehr bei uns günstiger. In Santiago kannst Du für ein paar Cent Taxi fahren, dafür ist dort ne anständige DSL-Leitung kaum zu bekommen ...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
Preise für verschiedene Produkte sind in verschiedenen Ländern sehr verschieden.
In Deutschland sind Mobiltarife teuer, aber Internetserver billig. In Reykjavik kann man es sich kaum erlauben, in einem Restaurant essen zu gehen, in Australien ist das billigste Fleisch Rumpsteak. Sprit ist in den USA saubillig, dafür ist der Nahverkehr bei uns günstiger. In Santiago kannst Du für ein paar Cent Taxi fahren, dafür ist dort ne anständige DSL-Leitung kaum zu bekommen ...



naja mit dem sprit ist es auch nicht mehr so in den usa...
klar noch billiger als bei uns . aber saubillig. davon sind sie in den usa inzwischen weit weg.
dafür werden doch sogar modelle wie der hummer wohl bald aufs eis gelegt weil sie einfach zu viel verbrauchen....

ford und gm gehen zur zeit dadurch pleite weil sie nur noch die großen pick ups drin haben, die aber so viel schlucken, dass die leute es sich nicht mehr leisten können
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Oooohhh!
Nun muss meine Süße doch noch in die Heimat,zum Auslandstudium*g*.
Wie toll wäre das denn? :)
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Na hoffentlich gibts die dann auch auf Ebay ... kenne niemanden in Hongkong...
 

Hamster

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
35
Muss ein Chinese sein iPhone bei der Ausreise auch verzollen?
 

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Sind solche Netlocks denn zu hacken?
Oder ist das das selbe wie beim Iphone 2G aus USA auf AT&T?

Wenn die neuen iPhones eine ähnliche Sperre habe wie die alten, dann wird es eine Möglichkeit geben diese zu überwinden.
Das Interesse an freien iPhones ist einfach viel zu groß.

Außerdem glaube ich, dass es ähnliche Angebote auch anderswo auf der Welt geben wird. Unter den ca. 70 Ländern, in denen es dieses Jahr erscheinen soll, wird schon noch was dabei sein.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei der Einreise nach Deutschland muss er es auf jeden Fall verzollen bzw. eigentlich nur Einfuhrumsatzsteuer zahlen (oder ist das iPhone mit einem Zoll belegt?)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Gut das mein Vater 4-5 mal im Jahr geschäftlich nach Hong Kong fliegt ;)
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Da habt ihrs doch! Wenn in Hongkong, warum dann nicht auch hier ohne Vertrag erhältlich? ;)
 

Hamster

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
35
Und wenn der arme Chinese es selbst verwendet und in 20 Staaten reist, dann zahlt er sich ja dumm und dämlich :D
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Naja wenns das wirklich ohne Vertrag in HK geben sollte wirds bald auch sicher die ersten Onlienhsops geben wo man das erwerben kann. Die da drüben sind ja auch nicht auf den Kopfgefallen und wissen wie man aus sowas Geldmachen kann.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
juhuuu
ich wohne ab mitte august in hongkong :)

der tag ist gerettet
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Also wenns dass Ding bei uns auch für rund 240-250 geben sollte ist das auf jedenfall gekauft!

... und wenn nicht ich mein es gibts jetzt ja schon genug e-Bucht Anbieter die direkt von Fernost verschicken also sollte das doch kein Problem sein.

Gruß,

Matthias
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
hat jemand ne übersicht was flüge nach hongkong kosten :D ?

Ich weiß ob schon einer was dazu geschrieben hat, aber: Ich denke mal, dass wenn du einen Flug nach HongKong machst und dort ein iPhone kaufen willst. Wird das im Endeffekt annähernd soviel kosten wie hier mit Vertrag. HongKong ist ja nicht gerade um die Ecke *gg*

Wünsche schonmal viel Spaß dort