• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HomePod: deutsches Radio per Stimme steuern

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Sind die verschiedenen Räumen zugeordnet? Dann gib mal den Raum des HomePod mit an.
 

jupiter246

Fuji
Registriert
07.02.15
Beiträge
37
Sind die verschiedenen Räumen zugeordnet? Dann gib mal den Raum des HomePod mit an.

Hab einen HomePod in der Küche und zwei im Wohnzimmer als Stereopaar! Wenn ich in der Küche mit dem HomePod spreche, bleibt der Fernseher/AppleTV aus. Wenn ich im Wohnzimmer sage „Hey Siri, spiele Musik/Radio“ geht gleichzeitig der Fernseher an!
‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 223569

Mitglied 223569

Gast
Hab einen HomePod in der Küche und zwei im Wohnzimmer als Stereopaar! Wenn ich in der Küche mit dem HomePod spreche, bleibt der Fernseher/AppleTV aus. Wenn ich im Wohnzimmer sage „Hey Siri, spiele Musik/Radio“ geht gleichzeitig der Fernseher an!
‍♂️

Das liegt daran das du deinen HomePod noch mit dem Apple TV über AirPlay verbinden hast! Musst du ausschalten bei nicht gebrauch! Dann geht es wieder ohne das der TV angeht!
 
  • Like
Reaktionen: neo70