• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HomePod 2023 - Apple stellt neue Generation vor

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.285
UPS aktualisiert erfahrungsgemäß sehr spät. Spätestens morgen Früh steht das Zeitfenster, und ist dann auch erfahrungsgemäß schon in Zustellung.
 
  • Like
Reaktionen: adomuc

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Kommt wie so oft aus Prag - DHL Express Tracking läuft schon
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
973
Ist doch lustig, seid nicht so streng. Ich finde solche Wartethreads immer lustig. Hätte ich einen bestellt, würde ich jetzt auch mitmachen.
Ich warte nur auf meinen Mini... aber anderes Thema! ;)
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Jeder hat halt andere Prioritäten und Interessen. Verstehe jetzt nicht, was daran so schlimm ist, sich auf ein Produkt zu freuen.
Man darf sich freuen. Das gehört dazu. Aber sich deshalb verrückt zu machen ist lächerlich, zumal die Geräte meistens erst am Abend versendet werden.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
In dem Zusammenhang etwas als lächerlich zu bezeichnen finde ich daneben. Wer sich selbst nicht mehr wirklich freuen kann wie ein Kind sollte das bei anderen nicht so abtun.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Das Kind sitzt gerade neben mir, und ist 9 Monate alt...

Mein Gott, ich liebe diese Vorfreude, hasse es aber wenn es "zum greifen nahe" ist, aber dann nicht kommt.
Lass mir das!
Und ich habe shconmal geschrieben, Geduld und ich werden keine Freunde.

Aber es ist was komisches....

Dieser Apple-Status hat sich nicht verändert,.... Aber UPS HAT MICH GERADE BENACHRICHTIGT"!!!!!!
Mein Paket kommt morgen.
😆😆😆😆😆🙃🙃🙃🙃
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Aber es ist was komisches....

Dieser Apple-Status hat sich nicht verändert,.... Aber UPS HAT MICH GERADE BENACHRICHTIGT"!!!!!!
Mein Paket kommt morgen.
😆😆😆😆😆🙃🙃🙃🙃
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass bei dir UPS und bei mir DHL Express kein Unfug treiben - oder besser gesagt - nichts auf dem Versandweg schief läuft 😂 😂 😂 #duckundweg✌️
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ach ja, immerhin Campen wir nicht vor dem Apple Store für die neuen HomePods. Also der "Hype" geht noch mehr. 😉
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.064
Dieser Apple-Status hat sich nicht verändert,.... Aber UPS HAT MICH GERADE BENACHRICHTIGT"!!!!!!
Mein Paket kommt morgen.
😆😆😆😆😆🙃🙃🙃🙃

Ich finde, bei aller Vorfreude aber auch, dass man es nicht gänzlich übertreiben muss.

Ich sehe schon deine Postings von morgen:
13:58 Uhr: UPS war noch nicht da, das wird heute nichts mehr. Na toll. So drauf gefreut 😡😡😡😡😡😡😡

17:23 Uhr: Saftladen. Hätte ich doch nicht vorbestellt. Sauerei!!! 🤬🤬🤬🤬 Liefert UPS auch samstags?

17:35 Uhr: jetzt ist der Lieferwagen schon zweimal an meinem Haus vorbeigefahren. Das wird heute nichts mehr. Ich bin so enttäuscht. Habe schon bei Apple angerufen. Die können auch nichts machen 🤢🤬😡

18:35 Uhr: UPS WAR DA!! Juhuuuu. Das warten hat sich gelohnt!!!


Von der Sorte gibt es jedes Jahr mindestens einen im iPhone Vorbesteller Thread.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Ich finde, bei aller Vorfreude aber auch, dass man es nicht gänzlich übertreiben muss.

Ich sehe schon deine Postings von morgen:
13:58 Uhr: UPS war noch nicht da, das wird heute nichts mehr. Na toll. So drauf gefreut 😡😡😡😡😡😡😡

17:23 Uhr: Saftladen. Hätte ich doch nicht vorbestellt. Sauerei!!! 🤬🤬🤬🤬 Liefert UPS auch samstags?

17:35 Uhr: jetzt ist der Lieferwagen schon zweimal an meinem Haus vorbeigefahren. Das wird heute nichts mehr. Ich bin so enttäuscht. Habe schon bei Apple angerufen. Die können auch nichts machen 🤢🤬😡

18:35 Uhr: UPS WAR DA!! Juhuuuu. Das warten hat sich gelohnt!!!


Von der Sorte gibt es jedes Jahr mindestens einen im iPhone Vorbesteller Thread.
So einen hatte ich in einem anderen Forum. Ging um den Dualsense Edge. Er hat den Support bombardiert und genervt weil der Status bei ihm am Vortag vom Release noch immer auf „Verssnf wird vorbereitet“ stand. Der Controller kam pünktlich bei ihm an.
Manche Menschen sind leider nervig und verursachen Probleme dort wo eigentlich keine sind. Das ist ganz schlimm.
Man darf sich freuen und seine Freude mit der Community Teilen. Aber einige nehmen dieses Thema zu ernst. Als wären sie die einzigen Menschen auf diesem Planeten.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Spiel und Zeug hat jetzt auch ein Review:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Yps

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Ganz kurz noch zum Thema. Mir ist bewusst, dass man den neuen nicht mit dem alten als Stereopaar nutzen kann. Aber ich kann bspw. zu Hause meine Musik über meinen HomePod und Meike Soundbar laufen lassen. Geht das auch gleichzeitig mit dem alten und dem neuen ? Irgendwie möchte ich meinen „alten“ nicht verkaufen. Wäre irgendwie schade drum.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.064
Ja na klar. Du kannst auch Musik über einen alten, neuen Homepod plus 1 oder 5 Minis gleichzeitig laufen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Ja na klar. Du kannst auch Musik über einen alten, neuen Homepod plus 1 oder 5 Minis gleichzeitig laufen lassen.
Wofür ist denn dann die Stereopaar Funktion gut wenn man sowieso den alten und den neuen so miteinander nutzen kann ?