• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Home in neuer Architektur läuft nicht auf macOS 13.6.3

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

wir haben HOME auf die neue Architektur umgestellt. Der Rechner meiner Frau hat seitdem keinen Zugriff mehr auf die Home-Ressourcen. Sie hat Ventura 13.6.3, eigentlich sollte das ab 13.2 funktionieren.

Was kann sie machen? Auf allen anderen Geräten gab es keine Probleme.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.520
aktuelle Ventura-Version updaten (aktuell 13.6.5), evtl. einmal aus iCloud ab- und wieder anmelden
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.066
Notfalls das Zuhause unter Home beim Account der Frau „verlassen“ und neu hinzufügen?
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Danke für die Tipps, hat leider alles nicht geholfen. :(

Nachtrag: ich hab sie mal aus dem Zuhause geworfen und neu hinzugefügt, jetzt geht's.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.520
damals hat es außerdem geheißen: alles mal *AUS* und wieder *EINSCHALTEN*.
Also Betonung auf "ALLES".
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Ok, scheinbar macht das - wie im echten Leben - einen Unterschied…
Meintest du etwa das? Ich hatte es so verstanden, dass SIE ihr Zuhause rauswerfen und eine neues bauen soll. Das hatte sie vergeblich versucht.

Dann war das wohl ein Missverständnis.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.066
Sie sollte kein neues Zuhause „bauen“. Sie sollte das aktuelle verlassen in Home. Und dann lädst du sie neu ein.

Beitrag #6 war eigentlich voller Ironie.