• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Hörmuschel iPhone 6 sehr leise

Nickel367

Golden Delicious
Registriert
02.08.12
Beiträge
9
Moin, moin zusammen!

Ich weiß, dass dieses Thema schon des Öfteren hier im Forum diskutiert wurde, allerdings würde ich gerne wissen, ob es aktuell vielleicht neue Erkenntnisse dazu gibt.

Folgendes Problem: Seit einiger Zeit ist meiner Hörmuschel beim iPhone 6 sehr leise. Nachdem ich alles geöffnet und gereinigt hatte, blieb das Problem. Also habe ich heute die Hörmuschel ausgetauscht - keine Veränderung.

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es wohl auch am Flexkabel liegen kann. Bevor ich das allerdings verbaue, würde mich interessieren, ob euch noch andere Fehlerursachen einfallen?

Vielen Dank und Grüße!