• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hochgeladene Bilder iPhone

Registriert
07.06.18
Beiträge
50
Wenn ich mit meinem iPhone Bildermache kommt das was in Screenshot zu sehen ist.Was hat das zu bedeuten ist das normal
Ich habe iOS 12.1

Hat sich erledigt Wenn ich unter iCloud Fotos deaktiviere kommt das mit dem hochladen nicht mehr anscheinend werden die Fotos auf die cloud hochgeladen
 

Anhänge

  • AA2892C9-DFDB-4ADC-B3D1-A60E3DF18F24.png
    AA2892C9-DFDB-4ADC-B3D1-A60E3DF18F24.png
    112,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hat sich erledigt Wenn ich unter iCloud Fotos deaktiviere kommt das mit dem hochladen nicht mehr anscheinend werden die Fotos auf die cloud hochgeladen

Genau dafür ist die Funktion gedacht, die Bilder werden in die iCloud geladen und waren dann für alle deine Geräte jederzeit abrufbar.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Wenn mit „iCloud Fotos“ die iCloud Fotomediathek gemeint ist, dann ja. Es werden dann auch die Bilder in der Cloud und auf allen synchronisierten Geräten gelöscht.