• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hintergrundpogramm?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich frag mich, wie solche Programme immer auf eine so gute Bewertung kommen? Sind die alle bezahlt oder sind das tatsächlich Nutzer, die der Meinung sind, sie tun sich damit was gutes?
 

raumbestatter

Golden Delicious
Registriert
26.12.14
Beiträge
7
Schau mal bitte genau hin. Da steht der Zusatz HD im Ikon. Ich habe jetzt alles runter geworfen und auch verstanden das man das nicht braucht. Dann wird einem offensichtlich auch vorgegaukelt das man mit dem Junk Clean hin und wieder bis zu 500 MB Speicher frei bekommt. Von was auch immer. Ich bin zu alt für den Kram.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Och, der Junk Clean wird einfach die Caches löschen. Was im Grunde völliger Schwachsinn ist, denn die werden vom System sofort wieder neu erstellt, die haben ja auch einen Sinn.

Damit kann sicher für einige Sekunden 500 MB an Daten beseitigt werden, am Ende ist es aber nur Augenwischerei.
 

Mitglied 105235

Gast
Schau mal bitte genau hin. Da steht der Zusatz HD im Ikon.
Habe ich schon gesehen, ich habe aber auch nur ein iPhone und dort werden mir keine iPad Apps angezeigt. Ich kenne es von früher als ich ein iPad noch hatte, das genau die gleiche App am iPad den Zusatz HD hatte. Das wird sich vermutlich bis heute nicht geändert haben.

unk Clean hin und wieder bis zu 500 MB Speicher frei bekommt.
Der räumt dir schon 500MB frei, dies 500MB sind aber zum Beispiel der Cache vom myTaxi (Karten Ausschnitt etc.) Löscht du diesen Cache, so ladet er dir beim nächsten Start halt einfach wieder den Kartenausschnitt runter und belegt wider den Platz.