• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Hintergrund kaputt bzw unvollständig

ManuelW

Bismarckapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
77
Hallo Leute,
Ich hatte heute mal das Tool ClearMyCache aus Cydia installiert. Leider habe ich seit dem das Problem, dass mein Hintergrund in der Multitaskleiste und der Ordneransicht Defekt ist.

Weiß vielleicht hier jemand nen Tipp, wie ich das ohne Wiederherstellung wieder ganz bekommen kann?

b2192dc6-f99a-b8aa.jpg

b2192dc6-f9a6-60a1.jpg



Grüße Manu
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Das genannte Tool wieder deinstallieren und das Gerät neu booten.
 

ManuelW

Bismarckapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
77
Jap habe ich schon gemacht, ohne Erfolg.


Grüße
Manuel
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hast du evtl. vorher noch eine App aus Cydia installiert oder nutzt ein Tool was mehr Icons im Ordner/Dock erlaubt?
 

ManuelW

Bismarckapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
77
Nein nutze sonst keine Layout verändernden Apps. Bis zu genau dem Tool war ja auch alles ok.


Grüße Manu
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Ich habe auch letztens ein Theme ausprobiert und wieder deinstalliert. Und bei mir ist es seitdem auch. Sehr merkwürdig.o_O
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Das Problem hatte hier vor kurzem erst einer .

Ich suche mal nach dem Thema..

[h=1] Hintergrund Design von der Multitaskingbar hat sich verändert! HILFE!!![/h]
Die Suche hätte bestimmt ein Ergebnis gebracht. So what.

Kann geschlossen werden…
Falls es jemanden interessiert wie ich es entfernen konnte, ich habe bei Winterboar "Transparent Dock" aktiviert und einfach respring gedrückt und danach wieder Winterboard aus Cydia gelöscht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das Problem ist das BVB Logo... kein Wunder, dass da nix mehr funktioniert... ^^


...sorry musste sein... blauweiße Grüße. :D