• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Hintergrund Design von der Multitaskingbar hat sich verändert! HILFE!!!

Coke side

Erdapfel
Registriert
10.08.12
Beiträge
2
Hilfe, ich habe heute auf meinem gejailbreakten iPhone mit iOS 5.1.1 Winterboard installiert und dann habe ich ein iOS 6 Music Player und iOS 6 Dialer installiert, nachdem es mir nicht gefiel und ich es deinstalliert habe, hat sich das design der Multitasking Bar verändert und das Design, wenn ich einen Ordner öffne... Sonst habe ich nur **********, Zeppelin und Activator installiert. Es ist zwar nur ein kleines Detail, aber es stört mich doch schon sehr... Ich hoffe jemand kann mir helfen... IMG_0825.jpg
Ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe, das war jetzt mein erster Post...
 

Coke side

Erdapfel
Registriert
10.08.12
Beiträge
2
Kann geschlossen werden…
Falls es jemanden interessiert wie ich es entfernen konnte, ich habe bei Winterboar "Transparent Dock" aktiviert und einfach respring gedrückt und danach wieder Winterboard aus Cydia gelöscht.


Sent from my iPhone using Tapatalk