• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.730
Vorletzte Woche war ich zusammen mit meinen Sohnemann im Urlaub. Wir konnten alle unsere mitgenommenen Geräte laden, nur nicht das Case für die Kopfhörer des Sohnemanns. Das benötigte USB-C und genau das hatten wir nicht dabei. Schöne neue USB-C-Welt. ;)

Ich persönlich brauche kein USB-C am iPhone. Daten übertrage ich ausschließlich per Funk und auch geladen wird induktiv per MagSafe. Sinnvoll fände ich es, wenn man über USB-C per Thunderbold 4 einen externen Monitor am iPhone anschließen könnte, um den dann in Verbindung mit dem Stage Manager nutzen zu können. Aber leider gibt es ja unter iOS den Stage Manager (noch) gar nicht.

Aber großartig stören tut mich USB-C natürlich nun auch wieder nicht. Mir ist es einfach wumpe. Und es es wäre der letzte Grund, weshalb ich mein 13 Pro durch ein 15 Pro ersetzen würde.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR