• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hintergründe in iMove (Wie geht das)

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Hallo,

nun habe ich ein Video im TkTok style. Nun dachte ich, für den Monitor mache ich mal einen Hintergrund dazu. Also links und rechts...

Gesagt und auch getan.

In iMovie kann man ja Hintergründe hinzufügen.

Aber, sobald ich den ausgewählt habe und dann unten in die Timeline schiebe, überdeckt der Hintergrund das eigentliche Video.

Wie sage ich iMovie, dass der Hintergrund auch genau das sein soll wie es schon heißt. Ein Hintergrund.

Vielen Dank für eure Hilfe.