- Registriert
- 10.02.09
- Beiträge
- 7
Hallo!
Bin ich froh, dass es dieses Forum gibt. Villeicht bekomm ich hier noch Hilfe!
Zum Thema:
Habe mir Ende Januar ein Iphone 3G (8GB) gekauft mit T-Mobile-Vertrag (bzw. SIM-Karte) und dann ein paar Tage später das neue Firmware-Update 2.2.1 über itunes drauf gemacht. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr raustelefonieren kann (der Anruf wird sofort abgebrochen mit der Meldung "Anruf fehlgeschlagen"). Davor gings noch und alle anderen Funktionen (SMS, Internet, Apps etc. etc.) funktionieren noch. Auch ankommende Anrufe funktionieren. An der Karte liegts nicht, hab es schon mit einem anderen handy ausprobiert.
Woran liegt das? Und vor allem: Wie kann ich das Problem beheben???
Danke schon jetzt,
Tobi
PS: iphone ist nicht gejailbraked oder sonstiges.
Bin ich froh, dass es dieses Forum gibt. Villeicht bekomm ich hier noch Hilfe!
Zum Thema:
Habe mir Ende Januar ein Iphone 3G (8GB) gekauft mit T-Mobile-Vertrag (bzw. SIM-Karte) und dann ein paar Tage später das neue Firmware-Update 2.2.1 über itunes drauf gemacht. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr raustelefonieren kann (der Anruf wird sofort abgebrochen mit der Meldung "Anruf fehlgeschlagen"). Davor gings noch und alle anderen Funktionen (SMS, Internet, Apps etc. etc.) funktionieren noch. Auch ankommende Anrufe funktionieren. An der Karte liegts nicht, hab es schon mit einem anderen handy ausprobiert.
Woran liegt das? Und vor allem: Wie kann ich das Problem beheben???
Danke schon jetzt,
Tobi
PS: iphone ist nicht gejailbraked oder sonstiges.