• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Hilfe für GamesRookie !!!

tigerente

Gloster
Registriert
15.11.07
Beiträge
64
Hallo !

Bin, was Mac angeht, aber insbesondere was Games auf dem Mac angeht ein echter Anfänger ...

Kann mit jemand sagen, ob "Call of Duty 4" vielleicht auf meinem iMac spielbar ist ?

Hier ein paar Spezifikationen meines Macs:

- 2 GHz Intel Core 2 Duo
- 2 GB 667 Mhz DDR2 SDRAM
- ATI Radeon HD 2400 XT

... insbesondere wegen der Grafikkarte bin ich mir nie sicher ... es handelt sich hier nicht um eine 3D Grafikkarte oder ?

Falls dieses Spiel nicht auf meinem Mac laufen sollte ... kennt Ihr vielleicht nen anderen Shooter der hier läuft ?

Wäre sehr nett ! - Vielen Dank für die Hilfe !!! tigerente
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hey tigerente (lieber Name ;))

Die Google-Anfrage : "Call of Duty 4 Mac Mindestanforderungen" hat ergeben, dass das Spiel auf jeden fall auf deinem iMac läuft, vielleicht nicht allzu gut aber es läuft. :)


P.S. Ja, du hast eine 3D GraKa. :)

MfG