• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe! "Eine Webseite, die sie heute besucht haben hat Mac infiziert"

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Hallo @raven,

da habe ich dich wohl verwirrt. Habe meinen Beitrag editiert, und hoffe, es ist klarer.
Rastafaris Anleitung geht noch einen Schritt weiter!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
bei "Safari öffnen mit..." die Wiederherstellung der letzten Sitzung ausschaltet.

So nach einem Tag der Suche wo ich das wirklich abschalten kann, war ich erfolglos. Das ? Gefunden, dank deiner Hilfe.
Aber ich bin keinen Schritt weiter.

Ist es möglich Safari so einzustellen, dass er nur mit den Tabs startet die ich will. Also mit den Favoriten?
Momentan ist es so, dass alles geöffnet wird, was zuvor offen war. Wahrscheinlich bin ich betriebsblind. Und im Moment stehe ich vor der Kapitulation. (Was nicht meiner Art entspricht).

Allgemein in den Systemeinstellungen angesehen:
Bildschirmfoto 2016-02-15 um 20.14.17.png

Edit: Text editiert Schreibfehler und ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Genau dort "Fenster ... schließen" anwählen und danach in den Safari Einstellungen -> Allgemein:
Safari öffnen -> mit neuem Fenster ... und
Neue Fenster öffnen mit -> Tabs für Favoriten
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@sedna Man muss also den Haken setzen, verstehe ich das richtig?
Bisher ging ich davon aus, dass der raus muss. Danke für die Erklärung.

So wie ich am IMac bin teste ich es.