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Hallo erstmal,
Ich fange mal vorn an:
Vor 3 Tagen habe ich mein iPhone 6 via UPS zu Apple gesendet. Probleme waren die folgenden: Pixelfehler im oberen Teil des Displays, Wackelkontakt des Lightning-Ports und Lautsprecher Defekt bzw. kratzig. Den kleinen Riss im unteren linken Teil des Geräts habe ich bewusst nicht gelistet da ich diesen nicht repariert haben wollte da mich das nur unnötig Geld gekostet hätte. Die anderen Probleme würden ja noch unter die Garantie fallen. Heute habe ich dann die Nachricht bekommen das ein Problem vorliegt und ich mir eine entsprechende Option aussuchen müsste. 1. Option: 249,50€!!! für die Reparatur zu zahlen 2. Option: Mit dem Apple Support sprechen und 3. Option: Das Gerät unrepariert zurück senden zu lassen. Super geil. Natürlich habe ich zunächst den Support angerufen und habe dann gesagt bekommen das es nicht möglich ist die besagten Mängel zu beheben OHNE das komplette Display auszutauschen. Dafür 249,50€ zu berappen sehe ich aber ehrlich gesagt nicht ein, zumal es nur einen Bruchteil kostet das selbst zu tauschen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll denn wenn es so weiter geht funktioniert der Port am Ende überhaupt nicht mehr und der Lautsprecher fängt auch an zu nerven. Display selbst tauschen und dann nochmal einsenden ist ja wahrscheinlich raus da so die Garantie flöten geht oder? Ich finde es eigentlich eine Frechheit das Apple das so handhabt. Ein paar Ideen würden mir sicher helfen.
Danke schonmal
Ich fange mal vorn an:
Vor 3 Tagen habe ich mein iPhone 6 via UPS zu Apple gesendet. Probleme waren die folgenden: Pixelfehler im oberen Teil des Displays, Wackelkontakt des Lightning-Ports und Lautsprecher Defekt bzw. kratzig. Den kleinen Riss im unteren linken Teil des Geräts habe ich bewusst nicht gelistet da ich diesen nicht repariert haben wollte da mich das nur unnötig Geld gekostet hätte. Die anderen Probleme würden ja noch unter die Garantie fallen. Heute habe ich dann die Nachricht bekommen das ein Problem vorliegt und ich mir eine entsprechende Option aussuchen müsste. 1. Option: 249,50€!!! für die Reparatur zu zahlen 2. Option: Mit dem Apple Support sprechen und 3. Option: Das Gerät unrepariert zurück senden zu lassen. Super geil. Natürlich habe ich zunächst den Support angerufen und habe dann gesagt bekommen das es nicht möglich ist die besagten Mängel zu beheben OHNE das komplette Display auszutauschen. Dafür 249,50€ zu berappen sehe ich aber ehrlich gesagt nicht ein, zumal es nur einen Bruchteil kostet das selbst zu tauschen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll denn wenn es so weiter geht funktioniert der Port am Ende überhaupt nicht mehr und der Lautsprecher fängt auch an zu nerven. Display selbst tauschen und dann nochmal einsenden ist ja wahrscheinlich raus da so die Garantie flöten geht oder? Ich finde es eigentlich eine Frechheit das Apple das so handhabt. Ein paar Ideen würden mir sicher helfen.
Danke schonmal