• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hier geht es um Fragen & Antworten rund um den neuen iMac (Late 2012)

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Das gab es in letzter Zeit häufiger Probleme. Soweit ich weiß, hilft da nur den Download immer wieder neu zu starten, bis er durchläuft.
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Danke, soeben habe ich es geschafft... nachdem die Dame vom Support aufgegeben hat ;) Woran auch immer es lag ... ???

aber einen hab ich noch !!! Haltet euch fest !! Sie meinte, ich soll es mal in nem anderen Netzwerk versuchen ! Ich: wie meinen sie das ? Sie: vielleicht mal im Internet Café ! Ich: klar, ich fahr mit nem 3000€ iMac in ein Internet Café !! hmm, was soll man dazu sagen ?
Wie auch immer, nun hat er es runter geladen.
Danke euch ;)
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Hallo,
Kann den jmd berichten wie die gtx675 im Vergleich zur 680 ist?

Möchte ab und zu Ego Shooter spielen.
 

StevieStifler

Jonagold
Registriert
03.02.13
Beiträge
23
Hallo,
Kann den jmd berichten wie die gtx675 im Vergleich zur 680 ist?

Möchte ab und zu Ego Shooter spielen.

Ich weiss zwar nicht wie groß/klein der Unterschied zur 680mx ist.
Aber wie gesagt mit der GTX 675mx lässt sich Crysis 3 auf High Settings mit nativer Auflösung zocken.
Das sollte für jeden anderen Shooter ausreichen!

Für mich gab es da überhaupt nichts zu überlegen das ich die 675 nehme als gelegenheits Zocker.
Werde heute übrigens meinen neuen Mac geliefert bekommen mit der 675MX.
Am Wochenende werd ich wohl gleich mal ein paar Spiele testen.
 

macpad

Boskoop
Registriert
25.11.04
Beiträge
39
Das gab es in letzter Zeit häufiger Probleme. Soweit ich weiß, hilft da nur den Download immer wieder neu zu starten, bis er durchläuft.

Stimmt, ich habe am Wochenende WIN 7 installiert. Nach dem dritten Versuch hat es dann endlich geklappt.
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Wie installiert ihr denn auf dem Late 2012 über bootcamp Windows ? Hatte riessen Probleme.. Dauernd die Meldung das es eine 64Bit Version sein muss. Und das war sie aber ...
Habt ihr denn da alle dann eine win7 64 Bit retail ??
 

macpad

Boskoop
Registriert
25.11.04
Beiträge
39
Ich habe die WIN 7 Home premium 64Bit OEM Version.
Die habe ich mir damals sofort nach Erscheinen für ganz wenig Geld gekauft.
Damit hatte ich, bis auf die benötigten 3 Installationsversuche, keine Probleme gehabt.
 

nsr7li

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
Habt ihr irgendein Qualitätsproblem beim neuen iMac 21,5 " 2012 (Basisausstatung) ?
Habe mir heute Abend dieses Modell als 3. Mac gekauft und als ich ihn aufgemacht und angeschaltet habe, hatte der Mac einen Pixelfehler in der Mitte des Displays. Der Pixelfehler ist so groß wie eine Fruchtfliege und regt richtig auf :( geht morgen an Media Händler zurück und besorge mir ein Austauschgerät, bin aber das erste mal etwas enttäuscht von Apple :(
 
Zuletzt bearbeitet:

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Das kann aber grundsätzlich bei jeden Hersteller passieren.. Hatte ich bei einem Dell xps für fast 3000 Euro
 

nsr7li

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
@tb-thunder Ja klar, irgendjemandem passiert es halt immer. Habe mich jetzt auch langsam abgeregt und tausche das Teil morgen halt aus und hoffe das das Austauschgerät keine Probleme machen wird :)
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
hoffe du meinst nicht Media Markt, denn die Tauschen nicht ! die schicken das gerät ein zur Reparatur... bzw. lassen Dich im Regen stehen und du musst es dann über Apple direkt abwickeln !
Das war auch einer der Gründe warum ich meinen BTO storniert habe.
Ich drücke dir Die Daumen !!
 
Zuletzt bearbeitet:

nsr7li

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
Fuuuuuuu Das war Mediamarkt, aber ich werde es einfach zurückgeben ohne Begründung und es bei einem anderen Mediamarkt neu Kaufen.
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Ich Drücke dir die Daumen das sie ihn nehmen.... Rein rechtlich müssen sie das nicht. Wenn nur auf Kulanz. Das selbe war beim MacBook von meinem Bruder. Erzähl mal wie es war. Gruß
 

nsr7li

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
Gut, ich habe bei Mediamarkt angerufen und die sagen,dass es kein Problem ist denn mit einem neuen Gerät auszutauschen :) So fahre dann gleich mal los den neuen neuen abholen.
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Super, das freut mich für dich !! Dann sind die bei dir kulanter als bei uns hier.
Berichte nochmal wie es war :)
Interessiert mich.
 

nsr7li

Golden Delicious
Registriert
15.03.13
Beiträge
7
So war gerade Da, sitze jetzt im Auto mit dem Austausch iMac und gerade eben lief das so ab:
der Typ vom Service hat sich den alten Mac angeguckt und gestartet, als er den Fehler gesehen hat hat er den Mac weggestellt und gesagt wir können reingehen und uns einen neuen aussuchen. Der Verkäufer im Laden wollte uns einen neuen Mac verkaufen der ein Riesen Loch in der Packung hatte. Wir wollten den natürlich nicht und er hat uns halt einen anderen "Fabrik neuen" in den Wagen gesteckt.
Also die Verkäufer im Citti Park waren Super nett und haben sich auch nochmal entschuldigt ,weil der andere Mac einen Fehler hatte und jetzt baue ich den Mac auf :))
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Super, Danke für deine Rückmeldung !! Hoffe du hast nun keine Probleme mehr !
Mein Bruder hatte das Glück leider nicht bei seinem MBP, daheim ausgepackt... hatte nen Defekt.. Wollten sie am nächsten Tag nicht mehr Tauschen... Ab zu Apple :(
Wie auch immer, viel Spaß mit dem neuen " neuen " iMac
 

franchise

Jonagold
Registriert
19.09.10
Beiträge
18
Das gab es in letzter Zeit häufiger Probleme. Soweit ich weiß, hilft da nur den Download immer wieder neu zu starten, bis er durchläuft.

Danke, soeben habe ich es geschafft... nachdem die Dame vom Support aufgegeben hat ;) Woran auch immer es lag ... ???

Bei mir geht die Installation von Win7-64bit mit Bootcamp immer noch nicht. Wie beschrieben bleibt der Download von "Software zur Unterstützung von Windows laden..." bei ca. 55% stehen. Auch nach 1 Stunde. Auch nach 4 Stunden. Probiere dies nun schon mehrere Tage. Immer das Gleiche. Ganz großes Tennis.

iMac '27 (Late 2012) OS X 10.8.3 mit 3 TB FusionDrive. Da der iMac nicht über WLAN verbunden ist, fällt das Netzwerk wohl als Ursache aus. Allerdings weiss ich jetzt nicht wie oder wo ich ansetzen soll....
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Also mein Fehler war, hab den USB Stick welchen man benötigt um die Treiber zu speichern falsch formatiert. Formatiere dein Speichermedium mal auf MS-Dos Fat32 ! Danach hats bei mir geklappt ! Hatte ja ebenfalls das Problem das bei etwas über 55% schluss war. Das lag daran, das er zwar die Treiber geladen hat - aber dann nicht auf meinen USB Stick speichern konnte !
Versuch das mal, und geb bescheid ob es geklappt hat.
Dann ist noch wichtig, das es eine reine 64 Bit Retail Windows DVD- oder ISO ist ! Mit einer 32 Bit oder ich sag mal vorsichtig einer verbastelten Internet Version geht es nicht !
Gruß
 

franchise

Jonagold
Registriert
19.09.10
Beiträge
18
8GB USB Stick ist mit FAT32 formatiert. Original Retail Win7 64bit DVD.
Aber trotzdem kann ich den Stick nochmal formatieren. Ich berichte dann.