• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"heutige beiträge" <-> "neue beiträge"..

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
hallo,
wenn man nicht angemeldet ist steht ob "Heutige Beiträge", "Heutige Gruppenbeiträge", "Heutige Termine". das ist nicht schlimm, verwundert mich aber das es eine andere beschriftung hat als wenn man angemeldet ist.
nur falls das übersehen wurde.

lg
das papierschiff
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Das ist aber schon korrekt so, den als angemeldeter Benutzer siehst du ja nicht nur die heutigen Beiträge sondern einfach alles was neu ist. Was bei einem Gast aber nicht der Fall ist, der sieht nur die heutigen, neuen Beiträge.