• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Heute vor sieben Jahren: Steve Jobs präsentiert das erste iPhone

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Sei beruhigt. Ich werde eure Sekte schon bald verlassen. Ich habe schon bei einem Admin angefragt.

Oh bevor ich es vergesse.

Gelobt sei Apple und Steve Jobs sei gepriesen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich fasse es nicht in einen so starken Kommentar wie von Peterpeterpeter. Jedoch fällst du *Leopard* mir besonders negativ auf durch unreife, nicht reflektierende und kaum bis sehr einseitig ausgelegte Postings, die grenzgetrolle enthalten und nicht wirklich darauf schließen lassen, das es sich bei dir um einen gebildeten Menschen handelt - um es mal höflich auszudrücken. Von Kritikfähigkeit und der Fähigkeit, die Welt auch mal mit den Augen anderer zu betrachten, bist du leider noch weit entfernt. Vielleicht steht dir ein zu großes Ego im Weg, um dich weiterzuentwickeln. Nimm dich und deine leider festgebackenen Vorbehalte weniger Ernst und du gewinnst dabei sicherlich in zwischenmenschlicher Kommunikation.


Follow a Vision - not a Path.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Man merkt schon, deine rhetorischen Kenntnisse sind so gut, dass du uns alle überzeugt hast!
 

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
@sternenstaub

Das sehe ich anders. Meine Meinung ist stets begründet. Ich habe auch niemanden persönlich angegriffen. Das kann man von so manch einem anderen User, inklusive Mods und Admins, nicht behaupten. In meinen Augen ist das hier schon ziemlich sektenähnlich. Wer nicht auf Linie ist wird herunter geputscht. Und dafür bin ich mir zu schade. Auch das soll keine Beleidigung an jemanden sein. Es beschreibt nur haargenau das, was ich hier empfinde. Ich wüsste jetzt auch nicht in welche Worte ich das verpacken sollte, damit ich niemanden damit auf dem Schlips trete.

Wobei ich das eigentlich auch nicht muss. Mir gegenüber haben sich die Leute teilweise auch Rechte heraus genommen, die sie nicht hatten.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ganz ehrlich. Müßig das jetzt von jedem, sei es User oder Mod oder @Gott auseinander zu pflücken. Wenn du dich hier nicht, in unserer "Gemeinde der Apple Jünger" wohl fühlst - du selber hast uns als Sekte bezeichnet (soviel zu persönlicher Beleidigung die du ja niemals...) dann würde jeder halbwegs klar denkende Mensch nur eine Konsequenz ziehen... Reisende soll man nicht aufhalten. Dein "ätschebätsch ich bin bald Admin" infantiles Geschreibsel hat hier niemanden beeindruckt - das sei dir mit auf den Weg gegeben.


Follow a Vision - not a Path.
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush

Benutzer 176034

Gast
*Leo*, alles Gute für Dich. Wenn Du schon von selbst um Rauswurf bittest, dann wird wenigstens dieses Erfolgserlebnis nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Viel Erfolg bei der Vollendung Deiner rhetorischen Fertigkeiten und Kenntnisse, die Dich - wie man hier sieht - noch ein ganzes Stück weiterbringen werden. Wohl dem, der mit solch Talenten ausgestattet ist.
Das Volk braucht solche Leute, die auch in Krisenzeiten zu überzeugen wissen...
 
  • Like
Reaktionen: saw und sternenstaub

Mitglied 105235

Gast
Meine Meinung ist stets begründet.
Da ich nicht alles gelesen habe was du so generell hier geschrieben hast, kann ich mich nun nur auf die Sachen beziehen wo ich gelesen habe. Da gab es zu keiner deiner Argumente, die du so gerne als Hieb- und Stichfest bezeichnest, eine Quelle und damit meine ich nun einen Link. Nicht ein ich sage das so und deswegen ist das so.

Im Gegenteil, hat man dir Quellen gezeigt so das du siehst das du dich irrst. Sind Sachen gekommen wie "lese ich nicht, wenn schon im Link (beliebiger Text) steht, kann man es nicht Ernstnehmen"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Ganz ehrlich. Müßig das jetzt von jedem, sei es User oder Mod oder @Gott auseinander zu pflücken. Wenn du dich hier nicht, in unserer "Gemeinde der Apple Jünger" wohl fühlst - du selber hast uns als Sekte bezeichnet (soviel zu persönlicher Beleidigung die du ja niemals...) dann würde jeder halbwegs klar denkende Mensch nur eine Konsequenz ziehen... Reisende soll man nicht aufhalten. Dein "ätschebätsch ich bin bald Admin" infantiles Geschreibsel hat hier niemanden beeindruckt - das sei dir mit auf den Weg gegeben.

Ich hatte nicht vor jemanden zu beleidigen. Ich wollte nur schreiben wie es mir hier vor kommt. Und dieser Vergleich trifft es nun mal am besten.

Es lag wirklich nicht in meiner Absicht jemanden zu beleidigen. Das habe ich aber auch im selben Post geschrieben. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann bitte ich um Entschuldigung.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Damals hatte ich mich darüber amüsiert und fragte mich wer sowas bräuchte, jedoch auch gemeint das sich die Leute die es wollen, doch holen sollten. Dann habe ich wieder auf mein Nokia N70 geschaut und nicht mehr über das iPhone nachgedacht. Tja heute sind Smartphones normal und ein iPhone passt mir wie angegossen. Eines hat sich jedoch nicht geändert. Ich brauche heute immer noch keinen Vertrag mit großer Datenflat oder telefoniere/ SMSe viel. Zum "Glück" gibt es ja eine so heftig große und unterschiedliche Auswahl an allen Dingen die man sich so vorstellt, dass sich jeder das aussuchen kann, was er oder sie am Besten für sich findet.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Meine Rede, Fresh Prince. Klar fühle ich mich als Apple Fan mit deren Produkten am wohlsten. Wenn jemand sein Uraltknochen Nokia auspackt oder sein Android dann lächle ich schon was "abfällig" aber trotzdem nett rüber, weil meins ist es nicht. Muss es abba auch nicht. Lustigerweise ist das tollste Mobiltelefon, welches ich jemals hatte und heute noch hätte eines von Motorola. Jedem das seine.

Wenn Apple kein SmartPhone am Start hätte, würden wir Fans ja trotzdem was passendes haben ;) was adäquates, latürnich!


Follow a Vision - not a Path.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Meine Rede, Fresh Prince. Klar fühle ich mich als Apple Fan mit deren Produkten am wohlsten. Wenn jemand sein Uraltknochen Nokia auspackt oder sein Android dann lächle ich schon was "abfällig" aber trotzdem nett rüber, weil meins ist es nicht. Muss es abba auch nicht. Lustigerweise ist das tollste Mobiltelefon, welches ich jemals hatte und heute noch hätte eines von Motorola. Jedem das seine.

Wenn Apple kein SmartPhone am Start hätte, würden wir Fans ja trotzdem was passendes haben ;) was adäquates, latürnich!

Hach ja, ich hatte damals mein Motorola Razr V3 geliebt. :)
Ansonsten bin ich recht aufgeschlossen. Soll jeder das nutzen was er oder sie für sich selbst am Besten findet.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hab noch ein razr Silver Edition ;) meins war das StarTAC. Gefühlte 3 Wochen Akku, wog kaum mehr als Schokolade und nahezu richtig gutes Design und Verarbeitung. Geiles Teil.

ImageUploadedByApfeltalk1420912403.182411.jpg


Je suis Charlie.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Was sind seine Keynotes? Legendär? Ich schmeiß mich weg. Absolut langweiliger Kram war das. Rumgeschwafel bis man fast eingeschlafen ist. Wer auf Sektenprediger steht, für den ist das vielleicht legendär. Ich persönlich interessiere mich ausschliesslich für das Produkt. Ich brauche keine "legendären" Amazing Rufer. Eine sachliche Präsentation hätte mir völlig gereicht. Auf einer Keynote, wo man sich fragt, ob man jetzt bei einer Möchtegern-Scientology Veranstaltung gelandet ist oder doch auf einer Apple Keynote, kann ich persönlich sehr gut verzichten. Aber soll ja Menschen, die das brauchen.

Und bezüglich Patente. Was sind denn das für welche?

Na, wenn Dir Sachlichkeit reicht, dann ist ja gut. Hoffe, Dein Leben ist sachlich und nüchtern genug, Dein Post war es ja nicht gerade.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Dickes Danke an @Martin Wendel, das Ballmer Video hatte ich schon ganz vergessen. Einfach grossartig.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Der Leopard kann doch nie und nimmer ein beliebter und verehrter Redner sein!!!

Da falle ich doch glatt vom Glauben ab.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.963
Der Leopard kann doch nie und nimmer ein beliebter und verehrter Redner sein!!!

.....
Doch! Noch mal doch!
Er sagt es, also ist es Fakt!
Einem solch redegewandten Redner wird hier doch keiner widersprechen wollen...? Wenn doch, ins Feuer mit ihm!

Zurück zum Thema,
was ich so "menschlich" von SJ gehört habe, macht ihn mir eher unsympathisch (wenn alles stimmen sollte....)
Jedoch als Verkäufer war er genial und seine Keynotes haben mich besser unterhalten, als 90% von allem was aus Hollywood kommt :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@jesfro so wie man es erkennt, ist der Leopard über den Zaun gehüpft. Hinter der nächsten Gazelle her. ;)