• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
ipu schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Seitenzahl im Tap-Reiter angezeigt wird.
Öh, nicht immer. *am Kopf kratz* Ich muss wohl erstmal schlafen gehen, morgen alles schön begucken und dann qualifizierten Senf dazugeben ... ich wünsche euch Fleißigen viel Erfolg und nach der Umstellung noch genug Schlaf. Bis morgen dann.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Mir ist was aufgefallen. Mein "Surfverhalten" auf AT sieht ungefähr so aus:

1.) Startseite aufrufen
2.) "Neue Beiträge" anklicken
3.) Alles in Tabs öffnen was einen interessiert, lesen und verfassen von Beiträgen
4.) wieder "Neue Beiträge" klicken.
5.) ...

Wenn ich also einen "Thread" gelesen hab und dann wieder auf "Neue Beträge" klicke, ist der Thread in dem ich gerade war (oder geantwortet hab) nicht mehr in der Liste.

It's a Bug not a Feature, oder? :eek:

Salve,
Simon
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Abgesehen davon, dass Du, geographisch und ethnisch gesehen, gar nicht "Moin" sagen darfst :p ...
yjnthaar schrieb:
[..]

Wenn ich also einen "Thread" gelesen hab und dann wieder auf "Neue Beträge" klicke, ist der Thread in dem ich gerade war (oder geantwortet hab) nicht mehr in der Liste.

It's a Bug not a Feature, oder? :eek:
Versteh' ich nicht. Wieso willst Du in den "Neuen Beitraegen" (die eigentlich "Threads mit ungelesenen Beitraegen" heissen sollten) Deine eigenen Beitraege sehen? Das ist dann doch "Laerm", das "Signal" sind die Beitraege, die man selber moeglicherweise lesen will, und dazu gehoeren die Eigenen doch nicht, oder?

Gruss, Tom
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Bonobo schrieb:
... ... Versteh' ich nicht. Wieso willst Du in den "Neuen Beitraegen" (die eigentlich "Threads mit ungelesenen Beitraegen" heissen sollten) Deine eigenen Beitraege sehen? .....
Gruss, Tom
Hallo Tom..also bei Simon versteh ich das schon;) Er ist es gewohnt, sich selbst permanent bei iSs zu sehen, also möchte er das so auch bei AT haben wenn er schreibt. Ein bisschen wie bei "Spieglein an der Wand", passt irgendwie ja auch zum Schwabenkönig ;) :p ;)

@Simon: Geht mir aber auch so und ist erst mal gewöhnungsbedürftig den eigenen Beitrag nicht in der Liste zu haben.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

@ametz: Eben!

Siehste Tom, er versteht mich. :p

Ne, ich find das halt "übersichtlicher" wenn ich die "gelesenen" auch dort finde. Immerhin waren die dann nimmer in Fettschrift aufgelistet.

However, ich muss mich eben umgewöhnen, wenn das nicht einstellbar ist. :(

Salve,
Simon
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich weigere mich einfach, Dich zu verstehen o_O


;)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
ametzelchen schrieb:
... Er ist es gewohnt, sich selbst permanent bei iSs zu sehen, ...
:oops: Du meinst die Raumstation? o_O
Simon ist Astronaut? :oops:
Grüße ins All, Simon! :-D

Ahhh, fast hätte ich es vergessen: Mit "Heute Wartung..." ist nicht wirklich heute gemeint o_O sondern eher damals heute oder so?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
warum heißen den die karmapunkte wieder Renommeepunkte?
habe ich gerade gesehen und gedacht die sollten doch karmapunkte heißen
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Oh ein Käfer - ich kümmere mich darum.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
HI

Die Unterforen im Marktbereich finde ich ja mal super.
Das hat gefehlt und nun macht es den gazen Bereich noch Attraktiver
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
- hä

Hab' in dem Thread gerade nochmal die 2. Seite gelesen - und - padauz - da lese ich von dem Knopf "Neue Beiträge"... Hab' ich bisher noch nii gesehen. Dabei war er doch schon immer da, oder?
eieiei, der ist ja sooo praktisch... Nicht, dass es ohne nicht geht (sonst hätt ich ja auch noch nie hier gepostet...) aber mit ihm isses wirklich viel besser als vorher...
Dass ich den noch nie gesehen hab'... eiei.


Grüße von
einem erfreut-verwirrten
slartibartfast