• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Herr der Ringe Online auf Mac OS X via WineBottler?

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Moinsen!

Ich habe heute über Twitter erfahren dass "Herr der Ringe Online" jetzt free to play ist.
Ich weiß dass es ein Windowsprogramm ist, doch ich habe schon öfters Windows-Software über WineBottler auf dem Mac laufen gehabt. Also habe ich mir den Installer heruntergeladen, doch ich wenn ich den in den Wine Files laufen lassen möchte erscheint kein Fenster. Und wenn ich den Installer in eine .App konvertieren will kommt ein Error (Ich habe nur Directx mit reingeschoben zu Sicherheit).

Hat jemand das aktuelle "Lotro" mit WineBottler zum laufen gebracht? Oder hat jemand ein Wine Prefix mit dem es funktioniert?
LG, tim
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Finde die Konditionen vom neuen hdro nicht ansprechend und habe mich in den letzten Monaten (seit dem das alles durchgesickert ist) vom Spiel verabschiedet. Also leider nein =(

Grüße
A
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Schau mal bei WineHQ vorbei. Dort werden Einzelkonfigurationen und Probleme ganz gut aufgeführt. Es werden auch einzelne Versionen berücksichtigt und ihre Performance bewertet.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Es wird ab dem kommenden Add-On "Riders Of Rohan" auch einen nativen Client für OSX geben.

Bin gespannt, wie er sich gegenüber einem Bootcamp Win7 schlägt. Aber grundsätzlich ist natürlich schon eine großartige Sache.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Jetzt noch so spät nach Erscheinen?? Da bin ich ja baff! :oops:

Dann kann ich ja vielleicht doch noch mal meinen Lifetime-Account vom Speicher holen und abstauben. :cool:
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich war auch extrem überrascht. Also scheinen sie mit dem MMO wohl noch Einiges vorzuhaben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Ich seh gerade, dass es ja Free to Play ist. Das wusste ich gar nicht. Wie ist das Spiel so, lohnt es sich?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Danke für den Link!